22

223 12 0
                                    

~Taehyung sicht~

Ich rannte förmlich die Straßen lang. Eigentlich wollte ich ja was essen gehen, aber ich musste erstmal meine Wut wegkriegen. Irgendwann als ich mich einigermaßen beruhigt habe, bemerkte ich ein Schwarzen BMW der mich zu verfolgen schien. Ich blieb stehen und drehte mich zu dem Auto. Der BMW hielt neben mir an und zwei Männer stiegen aus. ,,Bist du Kim Taehyung?" Fragte der größere von den beiden. Ich nickte nur. ,,Wir müssen sie jetzt mitnehmen. Bitte währen sie sich nicht.", Sagte nun der kleinere. Ich verstand nicht. Warum wollten die mich mitnehmen? ,,Was? Nein! Ich komme ganz sicher nicht mit! Was wollen sie überhaupt von mir?!", Ich giftete sie an und ging einen Schritt rückwärts. Der kleinere verdrehte nur die Augen und kam schnell auf mich zu. Er war so schnell das ich nicht ausweichen konnte und von ihm zu Boden gedrückt wurde. ,,Hör mir Mal zu Freundchen. Wir können das jetzt friedlich machen und du kommst freiwillig mit oder wir müssen das gewaltsam machen. Nur damit du es weißt, mein Kollege und ich haben eine sehr teure Kampfakademie besucht und sind speziell für Angriffe trainiert wurden." Kampfakademie? Der kleinere richtete sich auf und zog mich mit, hielt dabei aber meine Hände die ganze Zeit hinter meinem Rücken zusammen. ,,Ich will erst wissen wer sie sind und wohin ich soll.", Sagte ich ernst. Der größere lachte leise. ,,Das können wir ihnen nicht sagen. Sie werden unseren Auftragsgeber kennen. Also kommen sie jetzt bitte mit." Ich gab mich geschlagen und ging mit. Die Männer setzen mich hinten in den BMW und stiegen dann wieder vorne ein. Der größere von ihnen, war der Fahrer und somit fuhr er dann auch los.  Ich schwieg die ganze Fahrt über, bis wir an einer riesigen Villa anhielten. ,,Wem gehört die Villa?", Fragte ich erstaunt. ,,Das werden sie gleich sehen", Sagte der kleinere nur kurz und gab mir ein Zeichen ihn zu folgen. Er führte mich in ein Zimmer, es sieht aus wie ein Wohnzimmer. ,,Bitte warten sie kurz hier, mein Chef wird gleich kommen." Ich nickte zur Bestätigung und dann ging er. Ich sah mich etwas um und fand schließlich auch Bilder. Sie zeigten ein Baby. Dieses Baby sah jemanden sehr ähnlich den ich kannte, ich wusste aber nicht wer diese Person war. Es wollte mir einfach nicht einfallen. Plötzlich hörte ich wie die Tür hinter mir geöffnet wurde, schnell drehte ich mich um, um zu sehen wer die Person war. Als ich erkannte wer es war, stockte mir der Atem.

---------------------------------------------------------
Anyeong❤️
Also erstens wollte ich mich für über 400 reads bedanken❤️ das ist mehr als krass.
Und zweitens muss ich euch leider mitteilen das diese Woche wahrscheinlich erst Samstag ein neues Kapitel online kommt.❤️
LG melone❤️

Unattainable (Taehyung X bts) (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt