~Taehyung~
[WARNING: GEWALT]
Sein Atem brachte seine Lungen fast zum Platzen.
Wie weit konnten sie denn bitte gekommen sein? Irgendwo hier mussten sie doch sein!
Oder hatte er Jungkook etwa in ein Auto gezerrt?
Und warum hatte Jungkook nicht geschrien? Sich gewehrt? Er verstand es nicht.
Er irrte weiter durch die Straßen, ehe er zurück zum Laden lief, um sich dort nochmal umzusehen.
War er hier einfach falsch abgebogen?Und dann hörte er es. Ein Wimmern. So zart, so leise... und eindeutig die Stimme seines engsten Vertrauten.
Taehyungs Herz schien für einen kurzen Moment stehen zu bleiben, ehe er rannte.
Es fühlte sich wie ein Rausch an, als die Mauern an ihm vorbeizogen und er schließlich vor dem bizarren Bild vor sich Halt machte.
Es schien, als zeriss ihm jemand genau in diesem Moment das Herz. Sein Atem stockte und für einen Moment konnte er sich nicht einen Millimeter bewegen.Denn dort lag Jungkook. Über ihm kniete ein Mann. Doch das verstörendste an diesem Bild war wahrscheinlich, dass beide unten rum nackt waren.
Taehyung wurde übel. Er spürte, wie ihm alles hochkam. Doch in diesem Moment flammte eine ungeheure Wut in ihm auf, die alles zu verschlucken schien und ihm das Bewusstsein nahm.
Seine Beine fingen automatisch an, zu rennen und er riss den Mann brutal von seinem Freund herunter. Dieser schien mehr als überrascht, doch auch er verzog das Gesicht in eine wütende Fratze, als er Taehyung erkannte.,,Immer musst du dich dazwischen stellen! ER GEHÖRT MIR!", schrie der Mann wie von Sinnen. Doch das hörte Taehyung gar nicht. Stattdessen verpasste er ihm einen Schlag ins Gesicht. Er spürte seine Handknochen brechen, als sie auf den Wangenknochen seinen Gegners krachten. Doch es war ihm egal. Er spürte nichts. Immer wieder schlug er auf ihn während er Jungkooks verzweifeltes Schluchzen im Hintergrund hörte. Es machte ihn so wütend. Wie konnte dieser Mann es wagen, Jungkook anzufassen? In seine Privatsphäre einzudringen? Ihm aufzulauern? Ihm zu drohen?! Er hatte kein Recht dazu.
Blind vor Wut schlug er auf ihn ein und ließ dabei alles um ihn herum stumm werden. Nichts nahm er wahr. Er sah nur dieses Gesicht vor sich. Das Grinsen auf den blutigen Lippen dieses Mistkerls. Es machte ihn nur noch rasender.
Warum lächelte er? WARUM LÄCHELTE ER?!
Taehyung packte ihn am Kragen.,,Warum lächelst du, du dreckiger Bastard?! Fahr zur Hölle!", schrie Taehyung und schlug ihn zu Boden.
,,Weil ich gewonnen habe."
Noch realisierte es Taehyung nicht. Doch sein Rausch war wie verpufft, als etwas ganz anderes in sein Sichtfeld kam, etwas, das auf ihn zuraste. Doch er sah es zu spät. Und dennoch sah er, wie es sich in sein Fleisch grub.
Seine Ohren fingen an zu Rauschen, doch das Lachen dieses Mannes vor ihm drang immer noch zu ihm durch. Wie er über ihm kniete und die silberne Klinge in der Wunde noch rumdrehte.
Er hörte sich selbst Keuchen, Gurgeln, nach Luft ringen.
Und es war wie als würde sein Leben an ihm vorbeiziehen. Als hätte er es verloren, als hätte er sich selbst verloren.
Und er wusste, er hatte verloren, als sein letzter Blick an Jungkook hängenblieb. Wie er da lag... nur die Tränen in seinem Gesicht zeugten davon, dass er noch lebendig war. Wie erstarrt lag er da. Wehrte sich nicht mehr. War gebrochen.Und er würde ihn in genau diesem Zustand zurücklassen... allein lassen...
Er hatte es ihm doch versprochen... für immer Seite an Seite.
Wer hätte gedacht, dass es diesmal Taehyung sein würde, der seine geliebte Person verlassen würde.Eine Träne verließ seinen Augenwinkel, ehe der Glanz aus seinen Seelenspiegeln schwand. Zurück blieb die Leere darin, die er so oft in seinem Inneren gespürt hatte.
Und zurück blieb auch Jungkook.
Allein in dieser dunklen, grausamen Welt.
Allein mit der Leere.
Allein mit seiner Liebe.
Allein mit allem.Ende ...
~~~
Ja, was soll ich sagen?
Das ist das Ende der Geschichte.
Ja, ich wollte das es nicht gut ausgeht, also sorry an alle die sich auf ein Happy end gefreut haben :/Erstmal möchte ich mich bei euch für die vielen Aufrufe und Votes bedanken<3
Ohne euch wäre dies nicht möglich geworden! Zwar haben die Aufrufer zahlen sehr viel nachgelassen, aber es gab immerhin noch Leute denen meine Story gefallen hat :3
Vorallem möchte ich mich bei
twocrazytaeddys bedanken!
Kae hat mir immer, wirklich immer bei dem Kapiteln geholfen. Sie hat mir geholfen, die Fehler aus den Kapiteln rauszumachen und die richtige Rechtschreibung reinzumachen. :)
Sie hat mir auch immer geholfen, wenn ich Mal so gut wie gar nicht weiter wusste :/
Also an dich Kae danke!Ebenso möchte ich mich bei _derJ_ bedanken. ;) Immer wenn ich ihm geschrieben habe, dass ich die Story nicht gut finde (was ich wirklich getan habe) hat er mir geschrieben, dass er die Story mag und ich sie für ihn weiter schreiben soll xD
Auch ein großes Danke an meine anderen Freunde die die Story Gelesen haben <3
Die Story ist mir mittlerweile echt ein bisschen ans herz gewachsen :,)
Auch wenn sie mich manchmal echt zur Krise gebracht hat xDNaja, danke Leute. Für alles <3
~~~
Ich hab ja jetzt einen eigenen Account xDDort poste ich auch eine Story schaut gerne Mal vorbei! ;)
Die Story heißt 'Let me Love you'
(Jikook)Ihr könnt sie auf meinen Account finden ;)
melodie603Bis irgendwann <3
DU LIEST GERADE
Unattainable (Taehyung X bts) (Vkook)
FanfictionKim Taehyung. So heiße ich. Und ich hasse BTS über alles... Doch eine Begegnung ändert alles... ,,Kookie?", seine raue Stimme jagte dem Jüngeren sofort eine Gänsehaut über den Rücken. Sie wirkte so vertraut und gab ihm Sicherheit. So sehr, dass er s...