12

252 18 2
                                    

Er grinste mich an und fragte wie es mir geht.
Tae: ,, gut, naja, eigentlich nicht. Aber es muss ja."
Jin:,, was ist los?"
Tae:,, mein Leben ist scheiße. Das ist los. Meine Eltern sind tot und zu meinen Geschwistern hab ich keinen Kontakt."
Ich wusste nicht warum ich ihm das erzähle aber irgendwie fühlte es sich richtig an.
Jin:,,oh, das tut mir leid. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser!"
Ich nickte nur kurz und rutschte dann weiter.
Jetzt war Jimin dran. Er grinste mich ebenfalls an, ich fand es Lustig. Seine Augen konnte man so gut wie gar nicht mehr sehen, weil sie zu schlitzen wurden als er grinste.
Jimin:,, naaa, warum lächelst du so?"
Tae:,, deine Augen."
Erwiderte ich und hörte auf zu grinsen.
Jimin:,, wehe du ziehst mich auch mit meinen Augen auf! Das machen die anderen auch immer."
Tae:,, wir sehen  uns nicht mehr nach diesem Treffen hier, wo ich nicht hin wollte."
Jimin:,, Woher willst du das wissen?"
Tae:,, ich mag euch nicht."
Antwortete ich monoton und Schaute ihm gefühlslos in seine Augen.
Jimin:,, Mhm, schade. (Unterschreibt das Plakat und schaut hoch) aber vlt sieht man sich ja doch nochmal."
Ich nickte nur und rutschte weiter. Super, jungkook. Er grinste mich an. Natürlich erwiderte ich nicht. Er runzelte nur kurz die Stirn und lächelte dann wieder.
Jungkook:,, ich will deine Nummer."

--------------------------------------------------------
Also erstmal danke für über 110 reads❤️ das freut mich das so viele mittlerweile mein ff lesen❤️😊

Ich hätte noch eine Frage an euch:

wie findet ihr die Geschichte bis jetzt und habt ihr Verbesserungsvorschläge?❤️

LG Melone❤️

Unattainable (Taehyung X bts) (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt