18

244 14 0
                                    

~Jungkook Sicht~
,,Wir sind schon da." Wir lösten uns und schauten in die lächelnden Gesichter von Yoongi und hoseok. ,,Warum sagt keiner bescheid das Gruppenkuscheln ist?", Meinte hoseok schmollend, kam dann aber mit Yoongi zu uns und somit wurde aus der Umarmung von Jimin und mir, eine Gruppen Umarmung. Irgendwann lösten wir uns wieder und gingen zurück in unsere Zimmer. Jimin kam mit zu mir und schmiss sich auf mein Bett. Ich legte mich lachend neben ihn. ,,Warum schläfst du jetzt bei mir Jimin?", Sagte ich und drehte meinen Kopf zu ihm rüber. Er lag auf den Bauch und grummelte nur irgendwas in das Kissen. Ich schüttelte nur meinen Kopf und schloss meine Augen. Kurz bevor ich einschlafe merke ich wie Jimin sich leicht an mich kuschelt und einen Arm um mich legte. Das machten wir oft, also uns umarmen während wir schlafen. Wir waren nicht zusammen. Wir machten das nur als beste Freunde. Außerdem war Jimin nicht schwul. Ich merkte wie ich langsam in der Schlafwelt verschwand und schlief letztendlich ein.
*Nächster morgen*
~Taehyung sicht~
Ich wachte durch Kopfschmerzen auf. Scheiße, mein Kopf explodierte gleich. Ich schleppte mich ins Bad und kramte in meinem Schrank Rum. Irgendwo mussten noch Tabletten gegen Kopfschmerzen sein. Als ich sie fand, nahm ich sie aus dem Schrank und schluckte sie mit ein bisschen Wasser runter. Während ich zurück in mein Schlafzimmer lief fing es an, an meiner Haustür zu klingeln. Genervt ging ich hin und drückte den knopf, damit die Person die klingelte hochkommen konnte. Ich lauschte und hörte wie jemand die Tür Auf zog und dann die Treppen hoch hüpfte. Zuerst sah ich einen schwarzen Haarschopf und dann ein Gesicht. Es war soobin, der Enkel meiner Nachbarin. Er kam zu mir hoch und lächelte mich an. ,,Hey, taehyung. Ich soll dir von Oma Kekse bringen. Sie hat wieder gebacken." Seine Oma  backt jedes Mal Kekse, wenn Soobin da ist. Da er jedes zweite Wochenende kommt, backt sie ziemlich oft Kekse. Dabei springt dann auch immer was für mich mit raus. ,,Willst du noch kurz mit rein?",Frage ich Soobin und zeige mit meiner Hand in meine Wohnung. ,,Nein danke. Ein anderes Mal vielleicht. Oma und ich wollen gleich noch in die Stadt um einzukaufen. Ich sollte dir nur die Kekse rüberbringen.", Sagte er freundlich und hielt mir die Kekse entgegen. Sie waren wie immer in einer Dose. Ich nahm sie dankend entgegen und schaute Soobin hinterher, der die Treppe runtersprang. Nachdem er weg war, machte ich die Tür zu und stellte die Kekse in meine Küche. Kurz darauf fing mein Handy an wie wild zu klingeln. Ich griff genervt danach und schaute wer mich anrief.

---------------------------------------------------------
Anyeong😂
ich hab momentan nicht so viel Zeit deswegen kommen nicht so viele Kapitel 😅😐❤️
im sorry❤️✨
LG melone❤️

Unattainable (Taehyung X bts) (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt