~Jungkook~
Zitternd sackte er in sich zusammen und ließ sich an der Hauswand heruntergleiten. Schweigend starrte er in die dunkle Nacht und stand langsam wieder auf, als er die klirrende Kälte unter sich fühlte... was war das nur gewesen? Noch nie war ihm jemand Fremdes so nah gekommen. Ihm war übel, er wollte weg von hier. Und das schnellstmöglich. Er stolperte aus der Gasse und lief einfach die Straße entlang, ohne jegliche Orientierung. Sein Herz raste unangenehm und er hatte das Gefühl, als müsse er sich gleich am Straßenrand übergeben... dieser Mann hatte ihn einfach angefasst... er war ihm so nahe gekommen, wie es sonst nur Taehyung getan hatte. Etwas unsicher auf den Beinen trug er sich weiter und erschrak sich wenig später fast vor seinem eigenen Klingelton. Auf dem Display stand ,Jin-Hyung'. Also nahm er mit zitternden Fingern ab.
,,J-ja? Habt ihr Tae gefunden?"
,,Überzeug dich doch selbst."
Jungkook hörte es Rascheln. Anscheinend hatte Seokjin sein Handy weitergegeben.
,,Kookie?", seine raue Stimme jagte dem Jüngeren sofort eine Gänsehaut über den Rücken. Sie wirkte so vertraut und gab ihm Sicherheit. So sehr, dass er sich zusammenreißen musste, um keine Tränen zu vergießen.
,,Tae, ich will zu dir. B-bitte.", entgegnete er mit brüchiger Stimme.
Statt Jungkook mit Emtschuldigungen zu überhäufen, wie er es eigentlich vorgehabt hatte, wurde er nun besorgt. Etwas musste passiert sein. Könnte dieser Typ wirklich Jungkook sofort in irgendeiner Weise belästigt haben? Er wollte es sich nicht vorstellen.
,,Bleib wo du bist und schick mir deinen Standort. Ich komme sofort, Baby."
Und während Taehyung sofort losrannte, setzte Jungkook sich ausgelaugt auf die metallenen Sitzplätze der Bushaltestelle, die sich vor ihm befunden hatte. Seinen Standort hatte er sofort mit seinem Freund geteilt. Er wollte ihn jetzt einfach nur bei sich haben, seine Wärme spüren und alles vergessen, was eben passiert war. Er vergrub sein Gesicht in den Händen und verhaarte so lange in dieser Position, bis er schwere schnelle Schritte spüre. Sofort sah er auf und als er Taehyung von Weitem erkannte, stand er auf und lief auf ihn zu. Jetzt konnte er die Tränen auch nicht mehr zurückhalten, sie liefen einfach. Tae zog ihn sofort in seine Arme, fuhr ihm beruhigend durch die Haare. Der Ältere sagte kein Wort. Das würde die Situation nur verschlimmern. Er musste einfach für ihn da sein. Für ihn war klar, was passiert sein musste. Sonst wäre Jungkook nicht so aufgelöst. Innerlich kam ihm eine Morddrohung nach der anderen in den Sinn. Weggeblasen waren die Angst und der Zweifel von vor ein paar Stunden. Es blieb nur die Wut und sein Beschützerinstinkt übrig. Er würde Jungkook nicht nochmal allein lassen... im Gegenteil. Er würde alles tun, um ihn zu beschützen. Er wollte ihn nicht die Angst und die Einsamkeit spüren lassen, die er so lange hatte durchleben müssen.,,Du bist nicht allein, Jungkook. Ich bin bei dir und ich werde alles für dich tun, weil ich dich liebe."
•••
Langsam komme ich mir echt blöd vor.. immer hilft mir netter Weise Kae (twocrazytaeddys) da ich für unattainable keine Ideen habe...ALSO alle Mal bei twocrazytaeddys vorbei gucken!!!!!
Und danke an dich Kae :3
Für das ständige helfen hehe.Danke fürs Lesen <3
DU LIEST GERADE
Unattainable (Taehyung X bts) (Vkook)
FanfictionKim Taehyung. So heiße ich. Und ich hasse BTS über alles... Doch eine Begegnung ändert alles... ,,Kookie?", seine raue Stimme jagte dem Jüngeren sofort eine Gänsehaut über den Rücken. Sie wirkte so vertraut und gab ihm Sicherheit. So sehr, dass er s...