Nachdem ich meine Zähne geputzt hatte, schmiss ich mich, nur mit einer Boxer bekleidet, auf mein Bett.
Ich wusste das ich wie jeden Abend nicht sofort einschlief, weshalb ich mir mein Handy schnappte und noch etwas YouTube guckte. Meistens zog ich mir irgendwelche random K-dramas rein, wo ab der Hälfte aber schon klar war, dass sie oder er sterben würde oder er mit ihr Schluss machen würde.
Nachdem ich eine weiter Folge meines ,neulich angefangenden K-dramas, geschaut hatte, scrollte ich durch die Videos, die mir bei YouTube in der Leiste bei empfohlen angezeigt wurden. Ich stockte als ich die drei Buchstaben sah, die ich so sehr hasste.
BTS...
Auch wenn es mich eigentlich nicht interessierte, drückte ich auf das Video um zu schauen, wie schlecht es dieses Mal geworden war.
'im so sick of this Fake love,
Fake love, Fake love...Im so sorry but It Fake love,
Fake love, Fake love...'Dröhnte durch den Lautsprecher meines Handys. Ich lachte kalt auf. Lächerlich, einfach lächerlich. Man konnte heraushören, dass jemand dort Herzschmerz hatte. Und passend zum Video hatten sie auch noch eine traurige Maske auf ihre Gesichter gelegt. Typisch BTS...
Weitere aufkommende gedanken wischte ich allerdings weg, da ich nicht weiter über die Idioten nachdenken wollte. Ich drückte das Video weg und scrollte wieder durch die Videos, bis auf einmal eine Nachricht auf meinem oberen Bildschirm ploppte.
Chanyeol...
Genervt wüschte ich sie weg und schaute weiter durch die Videos. Doch Chanyeol hatte wohl etwas anderes vor. Er fing an mich vollzuspamen. Genervt ging ich auf den Chat und fing direkt an ihn zu beleidigen, weshalb er denn um diese Uhrzeit noch mich vollspame. .
~Chat~
Chanyeol:
Tae!
Komm online!
Jetzt!
Hallooooo!?
Ignorier mich nicht!!
Ich weiß das du noch nicht schläfst!
Komm gefälligst online! /:(
Hallo?
Taeeeeee?Taehyung:
Diggah Chanyeol!
Gehst dir noch gut?!
Was spamst du mich so voll?!
Brennt dir der schädel?!
Lass mich gefälligst in Ruhe du spacken!!!
Ich will in Ruhe YT gucken klar π_πChanyeol:
Ja sorry :*
Ich wollte dir nur bescheid geben, das Nayeon irgendwas vorhat.
Sie meinte zu mir sie hat eine Überraschung zu uns...
Und du kennst ihre Überraschungen...
Die gehen nicht gut aus!
Bereite dich vor okay?Taehyung:
Nayeon und Überraschung?
Du, ich glaub ich komm doch nicht mit.
Ich hasse Überraschungen!
Besonders wenn sie von Nayeon sind!Chanyeol:
Das kannst du mir nicht antun!
Bitte tae! Du musst mitkommen!
Ich brauche seelischen Beistand!:,(
Ja?Taehyung:
Wenn die Überraschung scheiße ist geh ich wieder klar?!Chanyeol:
Jaa!!!
Danke Taeeee :*
Gute Nacht :3Taehyung:
Gute Nacht...Das wird niemals gut enden. Nayeon's Ideen waren so gut wie immer scheiße. Seufzend legte ich mein Handy weg und schloss meine Augen. Was wäre wenn ich einfach sagen würde, ich wäre krank?
Langsam merkte ich wie meine Augen schwer würden und ich nach einiger Zeit dann auch einschlief.
Nächster Tag
Wie jeden Morgen wachte ich um 9 auf. Es war jeden Tag dasselbe, Punkt 9 wurde ich wach. Scheiß egal, wie lange ich wach war oder was auch immer. Punkt neun wurde ich wach.
Verschlafen rieb ich mir die Augen und gähnte einmal herzhaft. Ich hatte gar kein Bock auf nayeon's Überraschung. Aber Chanyeol allein mit diesem verrückten Ding zu lassen wollte ich nun auch nicht. Wiederwillig stand ich auf und machte mich fertig. Oftmals lasse ich das Frühstück ausfallen und heute war wieder so ein Tag. Schnell holte ich mein Handy von der Ladestation und zog Jacke, sowie Schuhe an und machte mich, nachdem ich meine Wohnung abgeschlossen hatte, auf den Weg zu Chanyeol.
DU LIEST GERADE
Unattainable (Taehyung X bts) (Vkook)
FanfictionKim Taehyung. So heiße ich. Und ich hasse BTS über alles... Doch eine Begegnung ändert alles... ,,Kookie?", seine raue Stimme jagte dem Jüngeren sofort eine Gänsehaut über den Rücken. Sie wirkte so vertraut und gab ihm Sicherheit. So sehr, dass er s...