15

234 16 0
                                    

Irgendwann werde ich schon bei mir Zuhause ankommen. Ich lief bestimmt eine Stunde lang wirrlos in der Gegend herum, bis ich mich beruhigt hatte. Nun stand ich vor meiner Wohnung und schloss sie auf. Ich lief gleich in mein Bad um meine nassen Klamotten auszuziehen. Ich ging sofort duschen und schloss meine Augen.

Ich wusste nicht wie lange ich in der Dusche stand aber es war wahrscheinlich ziemlich lange. Als ich nämlich aus der dusche kam war der Raum in Dampf getränkt. Mein kompletter Spiegel war beschlagen. Ich malte ein traurigem Smiley darauf und ging, nur mit einem Handtuch um der Hüfte, in mein Schlafzimmer. Ich schnappte mir eine saubere  Boxer und zog sie über. Danach sprang ich auf mein Bett und lag da erstmal 5 Minuten. Dann wurde es mir aber zu langweilig und ich holte mein Handy, was noch im Bad lag. Mit meinem Handy legte ich mich wieder in mein Bett und guckte ein paar YouTube Videos. Dann bekam ich eine vLive Benachrichtigung das jungkook live ist. Ich drückte drauf und drehte mein Handy wieder hochkant. Er war Grade dabei eine Flasche aufzudrehen. Es sah aus wie eine Weinflasche. (Wem kommt es bekannt vor? 😂) Er schaffte es irgendwie den Korken durchzubrechen, sodass die Hälfte davon noch in der Flasche war. Er lachte kurz und zeigte die Flasche in die kamera. Jungkook holte den Rest des Korkens aus der Flasche und schenkte sich ein bisschen in ein Weinglas ein. ,, Normalerweise trinke ich nicht.", Meinte er nachdem er einen kleinen Schluck des Weines getrunken hat. Dann grinste er wieder in die Kamera und begann die Kommentare zu lesen. Da mittlerweile um die 10.000.000 Leute zuguckten war es bestimmt nicht einfach. Da ich wusste das er mein Kommentar sowieso nicht lesen wird schrieb ich einfach "arschloch" in den Chat und guckte wieder in Jungkooks Gesicht. Er stockte kurz fing dann aber fett an zu lächeln. ,,Selber Arschloch. Du bist ja auch dabei.", Lachte er leicht und schaute dann wieder in den Chat. Er drückte irgendwas auf seinem Handy rum, dann grinste er wieder in die Kamera und lehnte sich zurück. Oben bei meinem Bildschirm ploppte eine Nachricht auf. 'jungkookbtsofficial folgt dir jetzt' ich riss meine Augen auf. Ich ging wieder in den Chat und schrieb "Du bist immernoch ein Arschloch. Wehe du schreibst mir!" Er las den Chat wieder und lachte. ,,Und ob ich dir schreiben werde.", Er zwinkerte in die Kamera und trank noch einen schluck von seinem wein. Nach bestimmt einer Stunde verkündete er das er jetzt den live Stream beendete. Die Fans wünschten ihm gute Nacht und sagten ihm das er und die anderen sich Mal ausruhen sollten. Er lächelte und machte ein Fingerheart.

Unattainable (Taehyung X bts) (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt