4

306 19 0
                                    

Da ich wusste, dass wir sowieso gleich wieder zockten, machte ich meine Ps4 schonmal an. Während sie hochfuhr, räumte ich noch schnell etwas auf und holte noch ein paar Snacks, sowie eine Flasche Cola. Nachdem ich alles fertig hatte, ging ich zurück in mein Wohnzimmer und pflanzte mich wieder auf die Couch.

Die Ps4 war mittlerweile auch schon hochgefahren. Ich stellte schonmal alles ein und öffnete unser Lieblingsspiel. Kurz darauf hörte ich auch schon, dass meine Wohnungstür aufging und jemand meine Wohnung betrat. Natürlich wusste ich dass es Chanyeol war und dies wurde kurz darauf auch bestätigt, indem ein lautes "hallo taeee" Durch meine Wohnung schallte.

Er kam in das Wohnzimmer und setzte sich grinsend neben mich. ,,Man, ist das ein scheiß Wetter draußen.", Brummte er, fing dann aber wi der an zu grinsen. Ich nickte lächelnd und reichte ihm Stoll einen Controller. Er nahm ihn sofort an sich und ich drückte auf Play, damit das Spiel begann.

,,Was machst du morgen?", fragte Chanyeol mitten im Spiel. Bevor ich ihm antwortete, zielte ich auf auf meinen Gegner und tötete ihn somit. Nachdem ich dies erledigt hatte, antwortete ich ihm. ,,Bis jetzt noch nichts. Wahrscheinlich einkaufen gehen. Mein Kühlschrank ist komplett leer." Chanyeol lachte einmal auf. ,,Hast du vielleicht Lust mit Nayeon und mir shoppen zu gehen? Ich brauche seelische Unterstützung, du weißt ja wie Nayeon ist, wenn sie shoppen geht."

Nayeon war die Freundin von Chanyeol. Schon seit der Schule. Er war schon länger in die verliebt, hatte sich aber nie getraut, sie zu fragen.

Irgendwann hab ich dann rausgefunden, dass Nayeon auch auf ihn stand und nachdem ich ihm das erzählt hatte, hatte er sich ein Ruck gegeben und ihr seine Liebe gestanden.

,,Klar, hab ja sowieso nichts zu tun.", Antwortete ich, während ich meinen nächsten Gegner tötete. Bei mir hatte es in der Sache Liebe noch nie so wirklich geklappt.

Ja klar, ich war schonmal verliebt aber eine Beziehung? Nein, die hatte ich noch nicht. Chanyeol und ich spielten noch die Runde zuende und danach musste er sich verabschieden.

Er meinte er müsse nochmal zu Nayeon und sie abholen, da sie bei ihm schlafen würde. Chanyeol drückte mich noch einmal brüderlich an sich und ging dann. Ich schloss hinter ihm die Tür und seuftze.

Was sollte ich jetzt machen? Ich beschloss schlafen zu gehen, damit ich morgen nicht wie so eine Schlaf Tablette mit Chanyeol und Nayeon rumlief.

Unattainable (Taehyung X bts) (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt