7!

287 18 1
                                    

Auf dem Bild stand dick und fett BTS. ,,Das kannst du vergessen Nayeon. Ich werde da nicht reingehen!", Ich wollte umdrehen und aus dem Gebäude stürmen, aber Chanyeol hielt mich zurück.

,,Lass mich nicht alleine tae tae. Bitte. Sie ist meine Freundin und für dich ist sie sowas wie eine Schwester." Ich schnaubte aus. Das kann er vergessen. Er wusste wie schlimm ich BTS fand.

,,Wusstest du davon?", Fuhr ich ihn wütend an. Er schüttelte nur erschrocken mit dem Kopf. Ich schloss kurz keine Augen und beruhigte mich wieder. Ich nickte, zur Bestätigung das ich mit rein komme. Nayeon hüpfte freudig auf. ,,Danke tae!", Rief sie überglücklich. Ich seufzte und lächelte sie leicht an. Sie schloss kurz ihre Augen und klopfte dann an die tür. Ein allzubekanntes Gesicht öffnete die Tür.

Innerlich kochte ich immernoch aber ich ließ es mir nicht anmerken und trat hinter den anderen beiden in das Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Innerlich kochte ich immernoch aber ich ließ es mir nicht anmerken und trat hinter den anderen beiden in das Zimmer. Da ich die Namen von ihnen nicht wusste war es schwer sie auseinander zu halten. Einen Namen wusste ich aber. Jungkook. Er strahle uns an und sagte irgendwas zu Nayeon. Ich würd gern wissen wie sie dazu kommt uns zu BTS zu bringen. Woher hatte sie überhaupt die Karten? Naja, aufjedenfall führte uns jungkook zu den anderen der 6 Jungs.( Siehe Bild) Sie stehen alle auf und schütteln unsere Hände. Ich ließ es zu, am liebsten aber würde ich Jungkooks Hand erdrücken.
*Gespräch*
Namjoon: ,,Anyeong, ich bin namjoon. Wie heißt ihr?"
Nayeon: ,,omg, ich bin so aufgeregt! Ich heiße Nayeon und das ist mein Freund Chanyeol!"
Sie zeigt aufgeregt auf Chanyeol.
Na super, jetzt kann ich mich selber vorstellen. Alle schauen mich erwartungsvoll an.

---------------------------------------------------------
Omg ihr seit doch crazy🤯gestern hatte ich noch 45 reads und heute schon 65🤯❤️ danke danke danke❤️❤️❤️❤️
Ich hoffe euch wird die Geschichte weiterhin gefallen❤️
LG melone❤️

Unattainable (Taehyung X bts) (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt