7

129 8 0
                                    

"Ach komm, immer ist es das selbe Spiel. Das ist doch nur Wasser!" Ich kann den Fotografen gut nachvollziehen, doch lasse ich mich darauf ein, so werde ich mein Geheimnis preisgeben. Dies wird zur Folge haben das ich womöglich alles verliere, dies darf ich nicht riskieren. Ich schüttel erneut mit meinem Kopf und entferne mich mehr von dem Salzwasser. "Jimin jetzt stell dich nicht so an und geh endlich in dieses dämliche Wasser!" "Wenn er nicht nicht will dann werden sie ihn auch nicht dazu zwingen!" Beschützerisch werde ich von meinem Freund hinter sich gezogen und vor den mörderischen Blicken des Kameramannes beschützt. Ein angenehmes Kribbeln breitet sich trotz, der vielen Spannung in der Luft, in meinem Körper aus. "Warum nicht?! Vielleicht ist es ja genau das was er braucht!" "Moment! Sie haben recht, es ist nur Wasser. Doch sie könn Jimin nicht dazu zwingen, er macht es ja auch nicht nur um sie zur Weißglut zu bringen. Es ist etwas in seiner Vergangenheit passiert weshalb er sich weigert." Direkt als etwas passiert im negativen Sinne kann man es nicht bezeichnen, trotzdem bin ich Namjoon dafür dankbar. Mutter eher weniger, sie tobt wider und lässt ihre Wut den Menschen spüren. Wie als wenn man Mutter auf das nächst höhere Level gestellt hätte und Kurs Inselinere gesetzt hätte. Die Wellen werden größer und brechen nicht schon zu Anfang des Korallenriffes, sie dauern an und brechen erst wenn das Wasser viel zu flach wird, grade mal so das man seine Flosse ganz im Wasser verschwinden lassen könnte. "Vorsicht!" Es ist bereits zu spät, der halbe Strand wird geflutet. Yoongi, ich und Jin sind sicher vor der Flut auf den hinteren Teil des weißen Sandes geflüchtet.

Jimin, du kannst dich nicht von mir nehmen lassen! Du bist mein, mein Sohn, Sohn des Meeres nicht des Landes!!!

Mutter das kannst du nicht von mir verlangen!

Doch das kann ich! Ich bin deine Mutter!

Mutters verlangen nach mir ist zu stark. Ihr rufen halt in meinem Kopf immer wider. "Nein, nein bitte hör auf damit. Bitte ich kann das nicht." Mutter setzt all ihre Macht ein, gegen die Menschen sowie gegen mich.

Perle des Meeres Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt