Warum müssen grade wir sowas durchmachen?! Wie soll das den klappen wenn er ein halber Fisch ist und ich ein Mensch. Das kann nicht klappen, das kann nicht sein!! Da bevorzuge ich es schon Jimin durch sein Tod zu verlieren als so! "Yoongi komm schon Jimin ist doch nicht Tod..." "Für mich schon und so ist es auch besser!" Die könn sich alle ihre Ratschläge in den Arsch schieben, Jimin wird das auch nicht wieder in ein Menschen verwandeln. In meinen Menschen, meinen Jimin.
Im Apartment renne ich hoch und schließe mich in unserem Zimmer ein. Nein falsch, das ist nun mein Zimmer. Grade ist mir nicht nach schlafen, so wie immer dann wenn es Jimin schlecht ging. Seine Sachen liegen noch auf dem ungemachten Bett, sie sind so weich und riechen nach dem jüngerem. Alles in diesem Raum erinnert mich an uns, an unsere gemeinsame Zeit in der wir so glücklich waren.
JIMIN P.O.V
Der ganze Meeresgrund um mich rum ist bedeckt mit kleinen weißen Perlen. So viele das ich keine neuen mehr ausweinen kann. Es war doch so schön, wir waren so glücklich mit einander. Doch jetzt verabscheut er mich und will nichts von mir wissen. Für ihn bin ich gestorben, mich gibt es nicht mehr in seinem Leben. Alles nur weil ich kein normaler Mensch bin. Nur weil ich eine andere Mutter habe, die so selbstsüchtig ist und alles zerstören musste. Ihr leidgetue Blende ich aus so wie alles um mich herum. Nur noch der Schmerz und Verlust komm ran. Das Gefühl Lehr zu sein, das Gefühl tot zu sein. Er hat recht. Ich bin tot. Ohne Yoongi an meiner Seite, bin ich tot. Yoongi hat mein Herz mit sich genommen, solange er es hat bin ich tot. Es ist unmöglich es ihm wieder weg zu nehmen, es gehört nun ihm. Ganz alleine ihm gehört mein Leben. Unwiderruflich, unvermeidbar, nur eine Frage der Zeit wann ich sterben und am Strand mein toter Körper angeschwämt wird. Wozu eigentlich noch warten, wenn ich es doch auch jetzt machen kann.
DU LIEST GERADE
Perle des Meeres
FanfictionJimin und Yoongi. Yoongi und Jimin. Der eine kann nicht ohne dem anderen. Doch was wenn sie ein großes Geheimnis von einander trennt? Jimin ist kein Menschenjunge, schon bald erfährt es auch Yoongi. Was wird der ältere tun? Wird er Jimin zurück lass...