JIN P.O.V
"Was jetzt?" "Wir müssen warten, da wir so ziemlich abgeschnitten von der Außenwelt sind durch denn Sturm könn wir nichts weiter machen." "Hyung glaubst du Jimin-hyung wird wieder?" "Da bin ich mir ziemlich sicher Kookie." Da noch ein Tee auf dem Nachttisch steht hebe ich etwas sein Kopf an und führe die Tasse zu seinem Mund. Es gelingt mir das der Kranke ein paar schlücke zu sich nimmt bevor ich sein Kopf wieder nieder lass. "Irgendwas stimmt hier nicht." "Was meinst du?" "Guck doch mal Baby, Jimin hat zu Yoongi-hyung gesagt das sie ihn ausgetrickst hätte und ausgespert hätte. Wäre das eine Halluzinationen könnte er niemals wirklich draußen sein, jemand muss die Terasse erst geöffnet haben." "Hyung?, willst du damit sagen das jemand hier eingebrochen ist und es zu seinem Vorteil nutzt das Jimin-hyung krank ist." Nicht gut, wenn es stimmt was Joonie sagt dann könnten wir alles sogar in großer Gefahr stecken. "Moment! Vielleicht ist es jemand der es nicht auf uns alle sondern nur auf Jimin abgesehen hat, immerhin hat sie Yoongi in Ruhe gelassen." Viel zu schnell Spucke ich diesen Gedanken heraus so das ich jetzt besorgte Blicke entgegen bekomme. "Ist nur so eine Idee." "Nur leider könnte da was dran sein, wir müssen jetzt die Zeit mehr darauf achten was um Jimin rum passiert!" Wir stimmen alle zu und bleiben dann schweigend vor dem Kranken am Bett. Manchmal wünschte ich wirklich wir hätten es doch nicht so weit geschafft, vielleicht wäre uns auch das eine oder andere erspart geblieben. "Ich bleibe hir und werde immer mal wieder ihm zu trinken geben oder so." "Soll ich dir noch die Handtücher mit Schlüssel hoch tragen?" "Ja danke Schatz." Ein Kuss und er verschwindet nach unten alles hoch tragen. Jimin zuckt immer wieder unruhig und verzieht sein Gesicht im Schlaf, wenn nicht das Fieber hätte ich ihn einfach wach gemacht und ein heißen Kakao angeboten, dannach konnte er schon immer ruhig schlafen.
DU LIEST GERADE
Perle des Meeres
FanfictionJimin und Yoongi. Yoongi und Jimin. Der eine kann nicht ohne dem anderen. Doch was wenn sie ein großes Geheimnis von einander trennt? Jimin ist kein Menschenjunge, schon bald erfährt es auch Yoongi. Was wird der ältere tun? Wird er Jimin zurück lass...