Die warmen wurden durch neue kühle und feuchte Tücher ersetzt. "Der arme ist krank und statt sich Sorgen um seine Gesundheit zu machen, macht er sich Sorgen um Yoongi-hyung." "Jimin ist wirklich selbstlos. Aber grade jetzt sollte er doch erst an sich denken." Wie soll ich das denn anstellen, ich kann nicht anders als an seine Sicherheit zu denken. Ohne ihn gibt es kein Sinn für mich zum Leben, ich kann nicht ohne ihn weiter leben. "Wir sind wieder zurück!" "Wie geht es Jimin?!" "Nicht gut. Ich hab grade schon frische drauf gelegt, die bringen aber nicht wirklich was das Fieber sinkt nicht." Schon allein wie er meine Hand nimmt, Yoongi hebt mich vorsichtig an und lässt wieder auf seinen Oberschenkeln nieder. Eine leichte kühle strahlt von ihm aus, sie fühlt sie befreiend an und um mehr davon zu haben kuschel ich mich mehr an ihn ran. "Vielleicht gehst du mit ihm auf euer Zimmer und legst in dich mit ihm in euer Bett." "Mach ich, könntest du für Jimin ein Tee machen?" Ich schätze das einer der Hyungs ihm zugesagt hat, denn ich werde im Brautstyle hochgehoben und weggetragen. Als dann auch noch das weiche Bett unter mir ist tauche ich ganz in das Land der Träume ab.
Das nächste mal werde ich mitten in der Nacht wach als es mir zu kalt war. "Wer hat die Terasse geöffnet?" Um Yoongi nicht zu wecken stehe ich selber auf und tappse mit einer Decke um mich geschlungen zur Tür. Grade als ich die eine gegriffen habe geht die andere durch ein starken Zug zu. Ich erschrecke mich und lass meine Bedeckung, die nicht grade viel wärme spendet, fallen. Schnell um nicht erfrieren zu müssen hebe ich sie auf, doch genau dann geschieht es das auch der andere Türflügel zu schlägt und ich ausgespert bin. "Scheiße bitte nicht." So viel ich an dieser dämlichen Tür auch rüttel sie geht nicht auf, der Wind in meinem Rücken ist zu stark. Niedergeschlagen und aussichtslos lasse ich mich an der Ecke an der Scheibe nieder und probier mein bestes hier nicht zu erfrieren.
DU LIEST GERADE
Perle des Meeres
FanfictionJimin und Yoongi. Yoongi und Jimin. Der eine kann nicht ohne dem anderen. Doch was wenn sie ein großes Geheimnis von einander trennt? Jimin ist kein Menschenjunge, schon bald erfährt es auch Yoongi. Was wird der ältere tun? Wird er Jimin zurück lass...