19

144 6 1
                                    

Jins Hand fühlt sich unglaublich kalt an. "H-h-yun-g d-dein-ne H-hand-d..." "Sssh, wir machen schon alles ruh du dich aus." "Hyung?! Hyung wie geht es Jimin?!" "Kookie, wo ist Hoseok?" "Er hat Yoongi runter gezerrt." "Alles klar, Kookie ich brauch dich das du mir hilfst Jimin auf den Rücken zu legen. Wenn er in dieser verkrampften Position ist kann ich nichts machen, in der Zwischenzeit machst du Namjoon soviel Handtücher mit lauwarmem Wasser nass wie du finden kannst. Ach und hol das Kampferöl wenn du schon runter gehst!" "Mach ich!" "I-i-ch wil-l sssch-lafen-n." "Zu das Mochi, ich, Jin-hyung und Namjoon-hyung machen das es dir besser geht." "L-l-as-s m-mich i-n ruh-er, d-du m-mach-st-t e-es n-ur sch-lim-m-mer." "Sssh, wir machen es nicht schlimmer vertrau uns." "Kookie ich glaube nicht das wir damit gemeint sind. Yoongi-hyung hatte gesagt das es ihm so schlecht geht das er schon halluziniert." "Grade deswegen müssen wir das Fieber runter kriegen und das am besten gleich, niemand weiß wie lange er das noch mitmachen wird!" "Du meinst..." "Ja Kookie granz genau das meine ich." Zwei Hände heben mich ohne Vorwarnung an, aus Angst krampfe ich noch mehr. Ich will doch nur meine Ruhe und neben meinem Yoongi schlafen das ist alles. Diese Hände umfassen vorsichtig meine Arme um sie bei Seite wieder nieder zu lassen. "N-n-ei-n!!" "Ssh alles ist gut, das sind nur wir." Ein ungewohnter Geruch steigt mir in die Nase, es beißt förmlich und tut weh. Doch dann kommt etwas feuchtes und kühles, es macht den Geruch von grade besser und ermöglicht mich besser zu atmen. Auch auf meine Stirn kommt das feuchte Tuch. Augenblick kann ich mich entspannen und ruhig bleiben in so fern das ich selber nicht rumzapel. An meine Handgelenke legt es mir, mit hocher Wahrscheinlichkeit Jin, auch noch und Sekt mich mit beiden Armen auf der Decke zu. Mit einem zusätzlichem Kissen unter dem Kopf döse ich ganz weg.

Perle des Meeres Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt