36

138 8 1
                                    

"YOONGI! Bitte lass uns dir helfen. JIMIN ist auch für uns sehr wichtig." Ich schüttelmein Kopf zu einem als Antwort für Kookie und Tae, zu anderem weil ich es nicht wahr haben will das Jimin sich nur für mich so dem Tod ausgeliefert hat. Er darf nicht sterben, er darf nicht ich liebe ihn. Hier im tieferem Wasser ist es leichter ihn zu halten. "BITTE VERLASS MICH NICHT ICH LIEBE DICH DOCH! JIMIN BITTE, BITTE TU MIR DAS NICHT AN! BITTE ICH LIEBE DICH! BITTE! BITTE MOCHI! MACH DEINE ÄUGLEIN AUF BITTE!" Jungkook packte mich und wollte mich weg ziehen. "Hy-hyung, bit-te..." Seine Stimme bricht weg, er weint, doch ich auch, aber ich hab nicht vor mein klein zu verlassen. Nicht noch einmal. "BITTE! Lass mich Jungkook! Jimin bitte, ich lass  dich nicht alleine hörst du! Ich liebe dich! Ich liebe dich Jimin verlass mich nicht! Zu mir das nicht an!" Ich Kämpfe gegen Kookie an, er versucht mich von meinem Mochi weg zu zerren. "JUNGKOOK!" Tae muss die anderen alarmiert haben es kommen alle Member auf einmal. "Bitte! Lasst mich bei meinem JIMIN!" "Hyung bitte... wir... wir sind zu spät." "Nein! Nein, mein Jimin ist nicht tot. Das kann nicht sein, das lass ich nicht zu!" "Hyung." Ins immer tiefere Wasser flüchte ich mit Jimin im Arm. Sein kleiner Kopf richt immernoch seelenruhig auf meiner Schulter. "Bitte wach auf Baby!" Er darf mir nicht aus dem Arm genommen werden "Hyung bitte Hör auf, BITTE!" Nein normal werde ich aufhören. Es rührt sich etwas, blitzartig sehe ich zu dem kleinem auf meiner Schulter. "Y-yo-on-yoongi..." "Sssh mein kleiner es wird alles wieder gut. Du wirst wieder hörst du. Ich lass dich nicht mehr allein." "E-es tu-t mir l-leid..." "Sssh, nicht überanstrengen Mochi." "M-mei-n H-herz is-t dein..." "Und meins dein. Bitte sag nichts weiter, du schafst es, ich liebe dich du wirst es für mich schaffen." "I-ich ste-erb-e fü-r dich." "Nein, nein, NEIN! NEIN JIMIN MACH DIE AUGEN WIEDER AUF! BITTE MOCHI!"  Küssen, umarmen, gestehen wie sehr ich ihn liebe, es hilft nichts. Auch das Wasser wenn ich es über sein Körper schüttel hilft nicht. "BITTE..."

Perle des Meeres Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt