YOONGI P.O.V
Mit seinem Pulli fest umklammert sitze ich seit einigen Stunden nun auf dem kaltem Fußboden. Obwohl der Boden so kalt ist fühlt sich mein Körper an als würde er verbrenn. Die ganze Zeit über schwirt mir Jimin unuterbrochen im Kopf umher. Es war ein Fehler in so anzufahren, immerhin wollte er es ja selber nicht. Ich bin so dumm, was hab ich eigentlich getan. Die Tür wird aufgemacht und einer vom Make-up Team guckt aus der Spalte raus. "Yoongi, kommst du essen? Es steht schon alles auf dem Tisch." "Ich komme." Meine Stimme ist durch das ganze Weinen heiser geworden.
fall apart
I'm only human yeahPlötzlich stinkt ein unvergesslicher Gesang zu mir durch. JIMIN. So schnell wie noch nie renne ich aus dem Appartement.
I'm only human
I'm only human
Just a little human
I can take so much
Until I've had enoughCause I'm only human
And I bleed when I fall down
I'm only human
And I crash and I break down
Your words in my head
Knife in my heart
You build my up and than I fall apart
Cause I'm only human yeahImmer dem Gesang folgend komme ich am Strand an. Erst bin überglücklich Jimin dort anzutreffen, doch seine Stimme ist viel zu schwach und schmerzerfült. Nein bitte las es nicht war sein. "JIMIN!! Jimin es tut mir so unendlich leid. Du bist das wertvollste auf Erden das ich jemals besaß. Bitte verzeih mir." Sein Körper ist so heiß. "Jimin?! Jimin! Jimin sag doch was, JIMIN!" Bitte Jimin ich flehe dich an! Er braucht Wasser, er trocknet aus. Es war die ganze Zeit über Jimin der verbrannt ist, ich Idiot hab zugelassen das mein Baby verbrennt. Das er armselig wie ein Fisch an land vertrocknet. "JIMIN! JIMIN DU DARFST MICH NICHT VERLASSEN! JIMIN, BABY BLEIB BEI MIR!" Seine Flosse ist schwer, aber ich muss ihn retten. Ich muss ihn retten, ihm sagen das ich mich geirrt habe. "YOONGI!!" Die anderen sollen weg bleiben! Alle beide sollen weg bleiben! "JIMIN BITTE! BITTE BLEIB BEI MIR, ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH ICH KANN NICHT OHNE DIR! BITTE!!" Ich breche wieder ein, es ist mir egal ich hab es fast geschaft. Gleich ist er ganz im Wasser.
DU LIEST GERADE
Perle des Meeres
FanfictionJimin und Yoongi. Yoongi und Jimin. Der eine kann nicht ohne dem anderen. Doch was wenn sie ein großes Geheimnis von einander trennt? Jimin ist kein Menschenjunge, schon bald erfährt es auch Yoongi. Was wird der ältere tun? Wird er Jimin zurück lass...