11

150 11 1
                                    

Mutter müsste es am besten nachvollziehen können, doch sie tut es nicht. Sie will es nicht nachvollziehen. Ganz so als hätte sie vergessen wie es ist zu lieben. Doch das stimmt nicht, jede Nacht streckt sie sich zum Himmel hin um nächer ihrer großen Liebe sein zu könn. Meine große Liebe ist hier. Direkt vor mir, es reicht das ich aufsehe, schon treffen sich unsere Augen und wir verlieren uns in einander. Sein wunderschönes Schokoladenbraun ist so warm und einladend, es geht nicht anders als sich drin zu verlieren. Es reicht aus das ich meine Hand  ausstrecke, schon berühre ich seine weiche Wange. So weich wie der Sand am Meeresgrund. Einfach nur perfekt, es hätte niemand besseres für mich sein könn. Davon überzeugt er mich Tag für Tag immer wieder auf's neue. Selbst jetzt ist er der reinste Engel auf Erden. Ganz in Gedanken versunken lege ich meine Lippen sachte auf seine und bewege sie langsam im Rythmus, lange warte ich nicht denn nach nur wenigen Sekunden erwidert Yoongi ihn genauso sachte wie ich. Ganz von dem süßem Geschmack hingerissen schließe ich meine Augen und lasse mich weiter in die Kissen fallen. Hyung folgt mir und so trennen sich unsere Lippen erst als uns beiden die Luft ausgeht. Wir schauen uns wider tief in die Augen und ich könnte schmelzen. "Ich liebe dich." Yoongi ist der erste der die Stille  durchbricht. "Ich dich mehr, wenn es sein müsste würde ich für dich sterben." "Sag sowas nicht. Ich könnte es nicht ohne dich auf dieser Welt ertragen." Sein Finger an meinen Lippen hält mich davon ab noch etwas zu sagen, so belasse ich es bei diesen Wörtern, auch wenn ich ihm gerne sagen würde das er dann für uns beide Leben müsste. Das ich um sonst mein Leben aufgegeben hätte würde er mir in den tot folgen. Doch im Moment reicht es mir wenn ich ihn einfach in Sicherheit weiß und mich nicht für ihn opfern muss.

Perle des Meeres Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt