"Jimin?, Jimin was ist los?!"
"ICH HASSE DICH DAFÜR! DU WILLST MIR DOCH NUR MEIN LEBEN ZERSTÖREN!"PASS AUF WAS DU DA SAGST JUNGES FISCHLEIN!
"ICH BIN KEIN FISCH!!! UND ICH WAR ES AUCH NIE!" "Jimin mit wem redest du da?!" Mutter ließ sich nichts sagen und so fing in der Höhle das Salzwasser an zu steigen. "DAS WAGST DU DIR NICHT!!"
Ich liebe dich doch!
"Jeon ich verfluche dich, du wolltest schwimmen nicht ich!" "Tae du wirst tauchen nicht schwimm! Mutter denkt nur an sich und wird bestimmt nicht Stop machen nur weil sie somit das Leben ihrer Meinung nach, armseliger Menschen auf's Spiel bringt!" "Jimin wovon laberst du?!" Ich war so weit es die Höhle erlaubt vom Wasser weg gerutscht, doch nun war es auch für mich an der Zeit nass zu werden. Erstmalig seit dem Tag an dem ich aus Mutters Armen flüchtete meiner großen Liebe nach. Erstmalig und letztmalig, danach gibt es kein zweites mal. "Jiminie Schatz was ist den los?" Ich atme nochmal tief ein dann erreicht das Wasser meine Füße, sofort hört man wie diese brechen und ich mit einem Schmerzensschrei zu Boden gehe. "JIMIN!" Das Knochenbrechen wandert weiter aufwärts, zwei starke Arme heben mich aus dem Wasser. "JIMIN!, WAS PASSIERT MIT DIR?!" "SCHNELL SETZ IHN AUF DEN FELSEN!" Meine Beine hängen nur schlaf runter und da wo sie sich gegenseitig nahe genug kommen reißt das Fleisch auf und wäckst zusamm, dabei werden die Schmerzen nur unausstehlicher. "JIN!" "ICH WEIß NICHT, SOWAS HAB ICH NOCH NIE GESEHEN!" "TU DOCH WAS ER IST UNTER SCHMERZEN!" "WAS SOLL ICH DEN TUN?!" Mehr und mehr der Beinform geht an beiden Hälften verloren, dafür kommt mehr und mehr eine Flossenform zum Vorschein. Mehr und mehr des Gewerbes reißt auf. "JIMIN HALT DURCH WIR BRINGEN DICH ZUM ARZT!" Schon fast sind meine Beine verschwunden, die Knochen und das Gewebe neu zusamm gesetzt, dennoch hat Yoongi noch keine Gelegenheit bekomm ein Blick auf mich zu werfen.
DU LIEST GERADE
Perle des Meeres
FanfictionJimin und Yoongi. Yoongi und Jimin. Der eine kann nicht ohne dem anderen. Doch was wenn sie ein großes Geheimnis von einander trennt? Jimin ist kein Menschenjunge, schon bald erfährt es auch Yoongi. Was wird der ältere tun? Wird er Jimin zurück lass...