So verbinde ich nur erneut unsere Lippen und lass mich von diesem unglaublichem Gefühl hinfort tragen. Wie ein Organismus bewegen sich unsere Lippen synkron und perfekt auf einander abgestimmt. Sie machen süchtig so das ich nicht genug davon kriegen kann. "Ich will euch ja nicht in eurem Getue stören, aber es gibt eine Besprechung wie es jetzt weiter gehen soll!" "Oh halt doch die Klappe Tae!" Ruft ihm Yoongi entgegen und wirft den jüngeren mit einem Kissen ab. "Yah! Was hab ich den getan?!" Prompt landet das Kissen wieder auf dem Bett. Wir lassen uns jedoch von diesem Kind nicht stören und ziehen kichernd die Decke über unser beiden Köpfe. Mit kurzen liebevollen küssen werde ich beschenkt bevor dann auch noch Kookie rein gestürmt kommt und sich auf das Bett samt uns beiden schmeißt. Dannach entstand eine Jagd, Yoongi-hyung gegen die zwei maknaes. Ich bleibe liegen und sehe hinterher. "Arg, so kommt keiner weiter. Ich muss das mit Mutter selber klären sonst wird es nur noch schlimmer." Ohne eine andere Wahl zu haben stehe ich auf und mach mich fertig. Bestimmt wird es nicht einfach werden auch nur einen zu überzeugen mich alleine an den Strand gehen zu lassen, aber etwas anderes bleibt mir nicht übrig. "Tut mir leid, tut mir leid, tut mir leid Hyung, wirklich. Ich mach das nie wieder, versprochen!" Kookie sitzt grade im Schwitzkasten von Yoongs, was ich nicht erwartet hätte, und gibt sich tatsächlich geschlagen. "Yoongi lass ihn frei. Okey kommt mal alle her, wir wollen besprechen wie es jetzt weiter mit dem Shooting geht!" Ohne weiteren Diskussionen finden wir uns alle am Tisch ein und warten gespannt was jetzt weiter passiert. "So wie es bisher aussieht könn wir nicht am Strand weiter machen, von den einheimischen hab ich gehört das in binnen von Stunden der ganze Strand überflutet wurde. Wir gucken ob wir das Konzept nicht umändern könn und dem Wetter anpassen, aber bis dahin bleibt es erstmal auf Eis."
DU LIEST GERADE
Perle des Meeres
FanfictionJimin und Yoongi. Yoongi und Jimin. Der eine kann nicht ohne dem anderen. Doch was wenn sie ein großes Geheimnis von einander trennt? Jimin ist kein Menschenjunge, schon bald erfährt es auch Yoongi. Was wird der ältere tun? Wird er Jimin zurück lass...