Es ist zu viel, ich kann nichts außer Mutter wahrnehmen. Meine Kraft reicht nicht aus, ich bin nicht stark genug um gegen Mutter an zu kämpfen. "Bitte, hör auf! Ich will nicht!" Meine Knie kommen auf dem Sand auf, meine Hände wandern zu meinen Ohren wo sie diese zuhalten. Es nützt nichts Mutters Stimme ist in meinem Kopf, sie zert an mir, an meinen Kräften. Ich spüre wie ich daran breche, wie mein Wille immer kleiner wird. Ich halte es nicht mehr aus und verlier mein Bewusstsein.
YOONGI P.O.V
"JIMIN!!" Sein Körper liegt wie leblos in meinen Armen, es bewegt sich kein Muskel. "YOONGI GLAUBST DU DU SCHAFST ES IHN BIS ZURÜCK ZUM APPARTMENT ZU TRAGEN!?" Namjoons schreie gehen in dem starken Wind unter, grade noch so kann ich es hören. "JA!!" Mit meinem klein Jiminie auf den Armen renne ich dem Rest nach, der Sturm ist innerhalb von Sekunden umgeschlagen und gefährlich geworden. Ich denke nicht das wir noch das Shooting fort setzten werden.
Im Apartment lege ich Jimin vorsichtig auf einer der Sofas ab und Decke ihn zu. Schon kommt auch Jin-hyung und legt ihm ein feuchtes Tuch auf die Stirn. "Du solltest ihm auch trockene Sachen anziehen, sonst wird er ernsthaft krank." "Mach ich danke Hyung." Aus der Küche können wir hören wie der Leader das Kamerateam zusammscheißt. Zwar kann das Team jetzt nichts für den Sturm mit dem es Jimin erst so schlecht ging, doch hätten sie vorher nicht auf den klein so viel Druck ausgeübt wäre es vieleicht anders ausgegangen. Ich streiche ihm vorsichtig einzählne Strähnen aus dem Gesicht. "Hey Baby, alles ist gut. Niemand zwingt dazu wenn du es nicht willst." Kommt es geflüstert, meine Hand wandert nun auch schön zu seiner Wange. Es tut weh ihn so Bewusstlos zu sehen, so Wehrlos und zerbrechlich. Ich ertrage es nicht ihn so zu sehen, so ganz ohne seiner positiven und fröhlichen Ausstrahlung.
DU LIEST GERADE
Perle des Meeres
FanfictionJimin und Yoongi. Yoongi und Jimin. Der eine kann nicht ohne dem anderen. Doch was wenn sie ein großes Geheimnis von einander trennt? Jimin ist kein Menschenjunge, schon bald erfährt es auch Yoongi. Was wird der ältere tun? Wird er Jimin zurück lass...