So wirklich sehen alle meine ware Gestalt erst nachdem sie abtauchen. Ohne auf jegliche Reaktion zu warten schwimme ich voraus durch die Höhlen. Das Licht ist sehr mager, doch durch meine Herkunft bereitet es mir keine Probleme so wie den anderen. Darauf bedacht niemanden zu verlieren arbeite ich mit meinem Oberkörper und Armen, meine Flosse benutze ich nur zum lenken. Die Höhlen ziehen sich nicht ganz so weit wie erwartet, doch leider in führt der Ausgang nicht Richtung Strand. Langsam tauchen alle auf, in ihren Augen ist Unverständnis aber auch Bewunderung zu sehen. Nur nicht in seinen Augen. Seine sind Gefühlt mit Entsetzen. Sein ganzer Körper sagt schon genug aus, es bedarf keine Wörter. Er findet mich abstoßend, ekelhaft, einfach nur ein Monster. "Du bist eine Meerjungfrau! Das ist der Wahnsinn, kann ich deine Fischflosse sehen bitte?!" "Wie ist das möglich ich dachte das wären nur Märchen. Aber du bist wahr." "Du bist so wunderschön!" "Imao darf ich dein Schwanz anfassen er ist so wunderschön!" Alle redeten wild durcheinander auf mich ein, nur er nicht. Er hatte sich von mir entfernt und still in Meine Augen gestarrt. "Deine Augen sind unglaublich, das blau ist so klar." "Du hast Kiemen, kannst du denn mit ihnen Unterwasser atmen?" Er schwieg immernoch und machte nichts außer mich stumm anzustarren. Es tut weh, es fühlt sich an als hätte mir jemand mein Herz in Stücke gerießen. "Yoongi ist das nicht unglaublich?!!" "Nein ist es nicht! Es ist grässlich!" Mir blieb die Luft weg. Er verstößt mich, er will mich nicht, er liebt mich nicht. "Yoongi..." "Halt die Klappe! Ich kenne keine Kreatur wie dich! Ich kenne keine Monster!" "Bitte ich..." "Halt die Klappe hab ich gesagt! Du bist nicht mein Jimin, du bist ein Monster das ihn getötet hat!" Ich kann kein Ton mehr aus mir bringen, er akzeptiert mich nicht nur, er verabscheut, er hasst mich! Dicke Tränen verlassen meine Augen, ich brauch all meine Kraft um mich über Wasser zu halten. Doch er schwimmt einfach weg.
DU LIEST GERADE
Perle des Meeres
FanfictionJimin und Yoongi. Yoongi und Jimin. Der eine kann nicht ohne dem anderen. Doch was wenn sie ein großes Geheimnis von einander trennt? Jimin ist kein Menschenjunge, schon bald erfährt es auch Yoongi. Was wird der ältere tun? Wird er Jimin zurück lass...