26

130 8 0
                                    

"Yah ich war noch nicht fertig!" "Ich weiß aber es ist sinnlos sich über solche Nichtigkeiten zu streiten." "Nichtigkeiten?!, das sind kein..." Mit einem Kuss kann ich ihn endlich davon überzeugen und das Thema versinkt im Meer. "Ist ja gut, jetzt mach aber das du ins Bett kommst." "Mach ich, aber du musst auch zu mir ins Bett kommen." Mit einem kurzem nicken und Kuss auf meine Lippen als Zusage zieh ich alles überflüssige an Klamotten aus und schlüpfe unter die Decke. Jetzt kommt sie mir aufeinmal nicht mehr so warm vor wie vorhin als ich das letzte mal eingeschlafen bin. "Was ist dein Gesicht sieht so überhaupt nicht zufrieden aus." "Die Bettwäsche ist kalt." "Hahaha, warum bin ich nicht selber drauf gekomm?!" "Pabo! Statt sich über mich lustig zu machen könntest du her komm und mich wärmen!" "Bin ja schon da." Schmollend wie ein Kleinkind kuschel ich mich an seine warme Brust und lasse mich warm kraulen. "Ist dir so kalt?" Ein kleiner Schreck fährt mir mein Rücken runter. "Hyung du hast mich grade voll erschrocken!" Tut mir leid kleiner." "Nein ist mir nicht nur die Bettwäsche ist nicht mehr so warm." "Das liegt wahrscheinlich daran das dein Fieber gesunken ist." Jin-hyung untersucht mich auf Fieber und andere auffälligkeiten anhand denen man feststellen kann das ich krank bin, doch finden tut er nichts außer das ich, was für mich sehr ungewöhnlich ist, eine normale Körper Temperatur habe. "Sieht so aus als wärst du wieder Kern gesund." "Perfektes Timing." Wir drehen uns alle zu unserem Kameramann um. "Wir haben durch Zufall eine Höhle gefunden die würde uns Schutz in dem Sturm bieten und eignet sich perfekt für Fotos." Bitte las es eine andere sein, die haben doch ich und Yoongs für uns reserviert! "Könn wir denn nicht erstmal Ruhe mit den Fotos geben? Solange der Sturm tobt sitzen wir hier eh fest." "Yoongi, wir sind hier nur für Fotos hergekomm. Wenn nicht der Sturm dann wären wir gestern schon wieder abgereist."

Perle des Meeres Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt