"Wann hörst du nur auf Mutter und nimmst meine Entscheidung hin?" Mitten im Raum bleibe ich in der Hocke stehen um dem ganzen Spektakel zu zu sehen. So lange bleibe ich dort bis mich hektische und unruhige Schritte einholen. "Jimin!! Jiminie was machst du hier, du bist doch krank dein Fieber..." "Mir geht es schon besser Hyung." Trotz meiner Versicherung hebt er mich hoch, reflexartig umschlingen meine Beine seine Hüfte und meine Arme sein Nacken. "Du hast ja wirklich kein Fieber mehr." "Sage ich doch." "Zumindest nicht so großen wie noch vor ein paar Stunden." Mein Glück, den so lässt er mich weiter die Blitze beobachten unter den Bedingungen das ich in der Decke, welche mich nun bedeckt, eingewickelt bleibe und seine Arme nicht verlasse. "Jag mir nie wieder solche Angst ein Baby, ich hätte wirklich schreckliche Angst um dich alls Seokjin sagte das du es nicht lange durchhalten würdest." "So darfst du nicht denken. Ich wäre selbst wenn es nötig wäre durch den größten Sturm und den Tod zusamm zu dir gekomm. Ich hab nicht vor ohne dir irgendwohin zu gehen." "Ich liebe dich, du bist der wundervollste Mensch auf Erden." In seinem Kuss ist soviel Sorge, Liebe, Sehnsucht sowie Angst enthalten, das ist so viel. Mit seinen Gefühlen leicht überfordert lasse ich mein Kopf gegen seine Brust fallen und schließe die Augen. "Jimin?!" "Du bist ebenso wundervoll." "Jimin, bitte erschreck mich nicht zum Tode. Das sah grade wirklich aus als hättest du vor..." "Sssh, sag es nicht. Ich bin hir bei dir und es wird solange so bleiben bis du von mir gelangweilt bist und mich nicht bei mir haben willst." "Schatz rede kein Unsinn, ich werde dich immer lieben komme was wolle. Wer auch immer dir eingeredet hat es wäre nicht immer so, hat unrecht. Dieser jemand ist doch nur eifersüchtig auf uns beide, weil wir eine wundervolle Beziehung führen und uns beide bis über den Tod hinaus lieben. Wenn du nicht mehr da bist gibt es kein Grund für mich noch weiter zu leben. Du bist mein Leben Jimin." "Und du mein Yoongi." Auf unseren darauffolgenden Kuss folgen ziemlich heftige Blitz und ein weiterer Baum fällt um, jedoch lassen wir uns nicht beirren.
DU LIEST GERADE
Perle des Meeres
FanfictionJimin und Yoongi. Yoongi und Jimin. Der eine kann nicht ohne dem anderen. Doch was wenn sie ein großes Geheimnis von einander trennt? Jimin ist kein Menschenjunge, schon bald erfährt es auch Yoongi. Was wird der ältere tun? Wird er Jimin zurück lass...