29

127 7 0
                                    

Das Wasser ist mitlerweile so weit oben das wenn ich mich rein setze meine Flosse ganz bedeckt sein wird, da aber noch die Schuppen und das weiche der Flosse fehlt wird das Blut genug Deckung bieten bevor ich abtauche. "NAMJOON SEIN HALS!!" Ich kann spüren wie sich Kiemen an meinem Hals bilden, meine Lunge wandelt sich mit um. Ich muss sofort ins tiefe Wasser! "LAST MICH ZU IHM DURCH!!" Yoongi. Es tut mir so leid. Mit einem Ruck stoße ich mich vom Felsen weg und lande auf dem harten Boden der Höhle. "JIMIN!" Nicht weiter darauf achtend was die anderen machen ziehe ich mich mit aller Kraft zum Wasserloch. Ich schaffe es grade noch rechtzeitig in diesem abzutauchen bevor die ersten Schuppen sich aus meiner Haut heraus bilden und bläulich mit einem Lilaschimmer verfärben. Es tut höllisch weh, mein Schrei ist zum Glück ein lautloser doch das ganze Blut hinterlässt schon genug Anzeichen da. "JIMIN?! JIMIN?!" Die Vorstellung Yoongi mit meinem aussehen für immer zu verlieren ist unerträglich, doch was anderes bleibt mir nicht außer aufzutauchen. Dies tut ich, allerdings nur bis zum Kin. "JIMIN!, GREIFMEINE HAND." Statt die Hand zu ergreifen schwimme ich an den Rand ran. "Tut uns so sehr leid, wir wussten nicht das du eine Allergie hast." Ich acht garnicht auf die ganzen Menschen die mit in der Höhle sind, alles was mich interessiert ist Yoongi. In seinen Augen liegt so viel Sorge und Schmerz. "Ihr müsst hier raus sonst erstickt oder ertrinkt ihr." Eine sehr ruhige und schöne Stimme verlässt meinen Mund, genauso die ersten verwirrten Blicke. Doch folgen tun mir alle, einer nach dem anderen springt rein. "Baby bist du sicher das es dir gut geht?" Ich nicke, damit sie nicht noch betört werden, und deute an mir zu folgen. Sie verstehen es alle sofort und schwimmen mir nach. Am Rande des Wasserloches grade noch so das ich abtauchen, hole ich Schwung und tue dies. Viel ist nicht zu sehen beim abtauchen doch ein kleiner Teil ragt doch raus.

 Viel ist nicht zu sehen beim abtauchen doch ein kleiner Teil ragt doch raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Perle des Meeres Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt