34

129 7 2
                                    

In solchen Momenten würde mich Yoongi bitten ihm etwas vor zu singen, wärend er mir mein Nacken kraulen würde und die Wolken beobachten würde. Für mein Yoongi singen, das würde ich jetzt aus ganzen Herzen wollen. Warum nicht, er wird es nicht hören, doch ich würde mit einem Gefühl ihm nacheinander gewesen zu sein sterben. Nach langem überlegen drehe ich mein Oberkörper auf den Rücken und singe der untergehenden Sonne entgegen.

"I can hold my breath
I can bite my tongue
I can stay awake for days
If that's what you want
Be your number one
I can fake a smile
I can force a laugh
I can dance and play the part If that's what you ask
Give you all I am

I can do it
I can do it
I can do it
But I'm only human
And I bleed when I foll down
I'm only human
And I crash and I break down
You words in my head
Knife in my heart
You build my up and than I fall apart
Cause I'm only human yeah

I can turn it on
Be a good machine
I can hold  the weight of worlds
If that's what you need
Be your everything

I can do it
I can do it
I'll get through it
But I'm only human
And I bleed when I fall down
And I crash and I break down
Your words in my head
Knife in my heart
You build my up and than I fall apart
I'm only human yeah

I'm only human
I'm only human
Just a little human
I can take so much
Until I've had enough

Cause I'm only human
And I bleed when I fall down
I'm only human
And I crash and I break down
Your words in my head
Knife in my heart
You build my up and than I fall apart
Cause I'm only human yeah

Die letzten Wörter und mit ihnen verbundenen Töne verließen meine Kehle. Mein ganzer Körper ist volkomm ausgetrocknet, all Kraft ist verschwunden. Nicht einmal meine Augen öffnen kann ich alleine. Es hat mich das letzte bisschen gekostet noch ein letztes mal zu singen. "JIMIN!! Jimin es tut mir so unendlich leid. Du bist das wertvollste auf Erden das ich jemals besaß. Bitte verzeih mir." Eine Flüssigkeit tropft mir auf meine trockenen Lippen. Zum schlucken bin ich zu schwach, so lasse ich sie runter fließen und horche der wundervollen Stimme weiter zu. "Jimin?! Jimin! Jimin sag doch was, JIMIN!" Die Stimme wird panischer und bricht. Es kann nicht Yoongi sein, er verabscheut mich. "JIMIN! JIMIN DU DARFST MICH NICHT VERLASSEN! JIMIN, BABY BLEIB BEI MIR!" Doch es ist Yoongi wirklich. Er nimmt mein Körper in seine Arme, versucht mit aller Kraft irgendwo hin zu tragen. Immer wieder fällt er in die Knie, ruft mir zu ich solle bei ihm bleiben nicht aufgeben, immer wieder sagt er mir das er mich liebt das es ein Fehler war voreilig etwas zu machen. Doch ich bin zu schwach. Ich schaffe es nicht aus den unendlichen Tiefen zu ihm auf zu schwimm, ihm zu helfen. "JIMIN BITTE! BITTE BLEIB BEI MIR, ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH  ICH KANN NICHT OHNE DIR! BITTE!!" Wieder fällt Yoongi zu Boden, salziges Wasser berührt mein Rücken und Flosse. "BITTE BLEIB BEI MIR! BITTE, BITTE MACH DEINE WUNDERSCHÖNEN AUGEN AUF! BITTE! BITTE LASS MICH NICHT ALLEIN!! ICH LIEBE DICH!! JIMIN, BITTE NICHT!!" Er trägt mich noch weiter noch tiefer. Bis selbst in seinem Arm ich von Wasser bedeckt werde.

Perle des Meeres Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt