37

196 13 9
                                    

Sein Atem ist nur sehr flach und egal wie sehr ich an ihm rüttel, er reagiert nicht mehr.  Die Jungs ziehen mich zurück aus dem Wasser, nur um dann, im Moment wo sie nicht aufpassen, mich wieder einzufangen und mir Jimin wieder aus den Armen zu nehmen. Meine Stimme ist schon ganz heiser vom vielen schreien, doch damit aufhören kann ich nicht und will ich auch nicht. Ich will mein klein Schatz nicht verlassen, ich muss doch das alles rückgängig machen. Atemlos Fälle ich zu Boden. "HYUNG!!" Er hat es nicht verdient. "HYUNG MACH JETZT KEINE WITZE DAS IST NÄMLICH NICHT LUSTIG!" Es hätte mich statt seiner treffen müssen. "YOONGI, HEY YOONGI!" Er war doch immer für mich da und hat alles hingenommen und ertragen. "YOONGI BITTE DU MACHST UNS ANGST!" Selbst denn tot hat er für mich hingenommen. "JIMIN!" Alles ist an seine Grenzen gekomm. Ich kann nicht mehr ich breche. All meine Liebe, all mein Schmerz und meine Sehnsucht nach seinem kleinem, so schwachen und doch so kräftigem Körper. Ich reiße mich los und renne auf mein klein zu, mein allerliebsten. Ich reiß ihn aus Jins Händen und gehe weiter ins offene Wasser. "YOONGI! YOONGI BLEIB HIER!" "DU WIRST NOCH ERTRINKEN HYUNG!" Alles ist jetzt egal, das eintzige was zählt ist Jimin. Mit seinem leblosen Körper tauche ich unter, innerlich bete ich für sein Leben, anders will ich auch nicht mehr sein. Doch es passiert nichts. Jimin bleib schlafend an meinem Körper hängen, zieht mich mit in die Tiefen des Meeres. Mit knapper Luft  lege ich noch ein einziges mal meine Lippen an seine, so gebe ich mich hin. Mit meiner ganzen Welt in meinem Arm und Vereinten Lippen, so ertrinke ich in Hoffnung mein Fehler auf der anderen Seite nicht auch noch zu spüren. In der Hoffnung auf der anderen Seite mein liebsten Jimin wieder zu treffen und bis hin in alle Ewigkeit an seiner Seite ihm all Glück und liebe schenken zu könn, so wie er es in diesem Leben für mich tat.

Perle des Meeres Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt