21

130 7 1
                                    

Kookie merkt es ebenfalls und versucht ihn mit ruhigem streichel an der Wange zu beruhigen. "Hier ich hab versucht so wenig wie womöglich mit der Schüssel zu wackeln." "Danke stell es einfach hier ab. Hast du geguckt wie es Yoongi geht?" "Naja, ich würde sagen Hobi braucht ihn auf alle Fälle nicht dazu zu animieren irgendwas zu machen, Tae ist auch schon ganz wuschig." "Der wird nicht auch nicht ruhe geben bis er Jimin bei sich wieder gesund hat." "Stimmt, kannst du es ihm denn verübeln?" "Nein, mir wär es bestimmt auch nicht anders ergangen würdest du hier liegen." "Hyungs?, weiß eigentlich jemand etwas über Jiminies Mutter. Er murmelt immerwieder etwas mit ihr." Namjoon scheint genauso ahnungslos zu sein wie wir beide, jedoch fällt mir ein das Jimin beim Abendessen gleich bei unserer Ankunft gesagt hattedas nichts schlimmes passiert wäre als ihn Namjoon ausgefragt hatte. Vielleicht doch und unser Mochi wollte es nur nicht sagen. Was auch immer es sein mag, es quelt ihn grade. Ich wechsel grade die Tücher als Jimin wiederzu sich kommt. "Hey Mochi, was hast du, du warst so unruhig und hast etwas von deiner Mutter erzählt." "Kookie lass ihn mal, er schläft noch." Unbeirrt von den beiden redenden zu ich alle wechseln und muss dabei feststellen das sie einwenig seiner Körperwärme aufgenommen haben. "JIMIN!! JIMIN mein kleiner, Mochi ich bin hier, ich las dich nicht allein!" "Was woher, Yoongi!?!" "Tut uns leid wir haben versucht ihn abzuhalten es ging aber nicht." "Wo ist Hoseok?" "Der liegt ko geschlagen im Wohnzimmer." "Wieso...?" "Das war ein versehen von Tae der grade bei ihm hockt." Alles klar! Letzendlich  schicke ich Namjoon und Kookie mit dem  runter. Yoongi ist hier geblieben und streicht immer wieder beruhigend die Wange oder küsst ihn vorsichtig. Ich bin geblieben um zu überprüfen wie es um Jimin steht. Doch es scheint als könnte er nun wo Yoongi bei ihm ist das Fieber besser bekämpfen.

Perle des Meeres Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt