31

131 7 1
                                    

Die anderen rufen ihm nach oder reden auf mich ein, doch ich höre nichts von diesen ganzen Sachen. Ich höre garnicht, alles was ich in der Lage bin war zu nehmen ist wie mein geliebter, dem ich mein Herz geschenkt habe, fast schon fluchtartig verschwindet. Mit einer einzigen schnellen Bewegung drehe ich mein Körper und tauche ab. Ganz egal ob der Rest heil am Strand ankommt schwimme ich so schnell ich kann weg von hier, weg von dem grauenvollen Ort. Weg von der Einsamkeit die hier unten jedoch nur umso mehr ummantelt. Meine Brust schmerzt bei jeder ein- und wieder ausatmung. Yoongi ist fort und mit ihm auch mein Herz. Unwiderruflich hinfort, weg von dem Monster zurück in seine Welt.  Doch was soll jetzt aus mir werden?! Mein Herz ist unglücklich vergeben, es kann nicht ohne ihn schlagen.  Es will nicht ohne ihn sein Dienst leisten. Ich werde ohne seiner Liebe verwelken, langsam dahin scheiden. Einsam und alleine ohne einem Ausweg werde ich sterben müssen.

YOONGI P.O.V

Wie konnte er mir so etwas nur verschweigen, ich dachte er würde mich lieben!?! Er sagte doch immer wieder das er mich über sein eigenes Leben lieben würde! Wie konnte er mir nur so etwas verschweigen?! "YOONGI!!!" Ich halte in meinem tun an und drehe mich. "Yoongi was wird das?! Du liebst ihn doch!" "Uch liebe Jimin und kein halben Fisch!" "Aber er ist doch kein halber Fisch, das ist immer noch Jimin. Das ist der richtige Jimin." "Ist es nicht! Was weißt du schon Jungkook, du schafst es ja nicht einmal Taehyung zu fragen ob er mit dir ausgehen würde!" Wütend schwam ich wieder los Richtung Strand. Auf dem weichen Sand falle ich dann endlich in die Knie und lasse meinen Tränen freien lauf. Es ist zu viel für mich auf einmal, noch dazu kann ich spüren wie Jimin kraftlos irgendwo am Meeresgrund in sich zusamm gesackt ist und in Tränen ertrinkt. Warum nur?! Warum musste es außgerechnet uns beide träfen, ich liebe diesen Meerjungen doch.
______________________________
Irgendwie gefällt mir nicht die plötzliche Wendung wie Jimins Gestalt entdeckt wird. Ich denke ich werde irgendwann die ganze Story nochmal überarbeiten.

Ich hab aber auch schon mit einer anderen Story angefangen: 'Mein echter-, Brieffreund', heißt sie und spielt dieses mal vor der Zeit als es BTS gab. Wer Bock hat kann rein gucken, viel Spaß in allen meinen Storys.

Perle des Meeres Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt