27

122 8 1
                                    

Nachdem sich alle besprochen haben und auch ich ein grünes Licht bekam, marschierten wir alle los und tatsächlich es war eine Höhle. Jedoch war es eine kleinere und viel näher am Haus dran als die von mir und Yoongs. Das Problem das ich mit ihr habe, es ist wie auch in unserer gemeinsamen Höhle, Salzwasser nur das Wasserloch ist größer und nimmt fast die halbe Höhle ein. "Woah die ist ja ultra cool!" Schon ist der maknae auf dem Weg ins Wasser zu springen. "Warte!!" "Was ist den?" "Du willst doch nicht ernsthaft da rein springen? Das Wasser ist durch das Höhlensystem eisig." "Woher willst du dir sicher sein sein das es ein Höhlensystem überhaupt gibt?" "Es ist doch egal ob es eins gibt oder nicht, du springst trotzdem nicht rein!" "Ach maaaann!" "Du kannst dich aber schonmal umziehen." Das ist das Stichwort sowohl für denn jüngsten als auch für uns, alle nehmen ihre Sachen und ziehen sich um für das Shooting. "Okey Leute..." "Jimin geht nicht in die Nähe von Wasser oder wird zu etwas gezwungen wenn er es nicht will!" "Tut uns leid, wir haben uns doch schon entschuldigt." "Ist mir egal! Wenn ihr ihn nicht so gedrängt hättet wäre mein Baby garnicht erst umgekippt!" "Das war doch nicht ihre Schuld." "Doch das war es. Außerdem du bist grade erst aus dem Bett raus, du gehst mir nicht ins Wasser." "Yah! Die Vaterrolle ist meine!" Wir lachten alle los und konnten nicht aufhören. Namjoon selbst stimmt auf irgendwann mit ein, das Echo würde dadurch noch größer und wir bekommen nur am Rande mit wie ein Blitz einschlug. Spätestens als eine Steinlawine dabei war denn holen Eingang zu verspäre, werden alle wach und stürmen zum Ausgang, doch es ist zu spät. Wir würden in der Höhle eingeschlossen ohne ein einzigen weg nach draußen. "Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck!" "Scheiße, komm schon!"

Jetzt hast du keine andere Wahl!

"WAS HAST DU GETAN!! HAST DU UNS ALLEN ERNSTES IN DER HÖHLE GEFANG GENOMM NUR UM DEIN SCHEIß SOHN WIEDER ZU KRIEGEN!?"

Perle des Meeres Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt