"Na Schwesterchen,wie gefällt dir die Aussicht auf ein neues Zuhause? Ein sicheres Zuhause?Ohne Leute die dein erbärmliches Leben retten können? ",seine Stimme ist Eis,dass mich erstarren lässt.Mir ins Herz sticht.Es droht auseinander zu reißen.
Ich schlucke schwer.Warum ist er nur so gemein zu mir?Erstickte Laute quellen aus meinem Mund."Ach das hatte ich ja ganz vergessen.Du kannst ja nicht reden.",ein herzhaftes Lachen erfüllt das Innere des Autos.Es macht mir Angst.Hält mich dazu an,meine Augen zu schließen und alles auszublenden.Meine Schmerzen zu ertragen.Sie zu fühlen.
Das Auto ruckelt erbärmlich bei jeder kleinsten Kante und lässt mich meine Schmerzen nicht vergessen.Das Seil schneidet immer weiter in meine Haut.Warmes Blut fließt meine Handgelenke hinab und tropft schließlich auf das harte Etwas unter mir.Ich wimmere leise vor mich hin.Tränen fließen durch meine geschlossen Augenlider hinab,meine Nase entlang.Meine Zähne beißen krampfhaft aufeinander.Mein Körper ist starr und verkrampft.
Ich kann es nicht mehr!Mein Herz schreit erbitterlich nach Hilfe.Schreit meine Gefühle,Ängste heraus,doch sie dringen zu niemandem durch.Ich weine in mich hinein.
Das Auto wird langsamer und bleibt schließlich ganz stehen.
___________________________________________
Hallöle da draußen!
Also zuerst wollte ich mal loswerden,dass ich mich riesig über die ganzen fleißigen Leser freue und natürlich über die ganzen Votes die schon "gekommen" sind.(Oje ich hoffe,dass hörte sich jetzt nicht allzu beschissen an ;-)).
Und ich hätte da mal ne Frage.Ich weiß,dass kommt bei vielen nicht gut an,aber es würde mich mal echt interessieren,wie ihr die Story bis jetzt findet!Schreibt einfach in die Kommis!
LG eure Samu24ave
DU LIEST GERADE
Was dann...
Mystery / ThrillerWas,wenn dein eigener Bruder die Eltern umbringt?Was,wenn er dich daruf hin einsperrt?Du mutterseelen allein bist und verzweifelt mit dem Tod spielst?Was,wenn seine Wutanfälle dir Schmerzen bereiten-es keinen Ausweg mehr für dich gibt? Was dann...