''Und du ziehst in eine eigene Wohung?'', Dner sitzt gegenüber von mir und sieht mich fragend an. ''Ja ist auch relativ hier in der Nähe.'' ich sehe aus dem Fenster und sehe wie die Regentropfen auf dem kleinen Balkon von Dner zerspringen. ''ist auch nicht viel was wir schleppen müssten. Die meisten Möbel kaufe ich eh neu, nur halt 'ne Menge klein kram und so.'' Er lächelte. ''Natürlich helfen wir dir, nur müssen Simon und ich wahrscheinlich zu einem Termin, der für uns sehr wichtig ist. Dafür helfen wir dir dann aber die Möbel zu kaufen und sie auch auf zubauen'', er grinst frech und ich weiß ganz genau was er mit diesem Grinsen meint,. ''Nur weil ich ein Mädchen bin heißt das noch lange nicht das ich keinen Schrank aufbauen kann.'' '' Ich errinere dich gerne noch mal daran wie du und Taddl versucht haben den Schrank von Ardy auf zubauen und du alles kaputt gemacht hast.'' Er lachte und ich lachte mit. ''Das war aus versehen!'' Ich lachte aber weiter, da der Tag, trotz des kaputten Schrankes von Ardy, ziemlich lustig war. Ardy war bei seinen Eltern zuhause und da er Taddl immer erzählt hatte, dass er keinen Bock hat den Schrank auf zubauen, wollten wir das für ihn übernehmen. Es lief auch alles gut, bis ich versucht habe eine Schraube einzu schrauben und aufmal der ganze Schrank in sich zusammen brach. Taddl und ich haben bestimmt 5 Minuten nur gelacht, bis uns klar wurde das Ardy jetzt gar keinen Schrank mehr hatte.
Dner und Simon sind dann los gefahren und haben den gleichen noch einmal gekauft und diesmal haben sie ihn aufgebaut. Taddl und ich haben lieber zugeschaut.
''Achso, Rewi kommt heute mal zu besuch, da er heute ein bisschen in Köln unterwegs war. '', Ich musste kurz überlegen wer Rewi noch war. Ich kannte ihn aber auch nur durch seine Videos die ich ein zwei mal gesehen habe. ich nickte und lächelte ihn an. ''Soll ich dann lieber gehen?'' Dner sieht mich sofort fragend an. ''Hä, nein. Bleib doch. Wer weiß, vielleicht findest du ihn ja ganz nett.'' Wieder hatte er dieses freche Grinsen auf den Lippen. Natürlich wusste ich wie er das gemeint hat. Er wusste das ich schon lange nicht mehr vergeben war und versucht mich deswegen schon die ganze Zeit zu verkuppeln. Das hat er auch mit mir und Taddl versucht. Hat aber nicht geklappt. Dafür sind wir jetzt gut befreundet. ''Felix..versuch es erst gar nicht'' Ich legte den Kopf schief und versuchte ihn warnend an zusehen. Er grinste aber einfach nur weiter. ''Abwarten'', dass war das einzige was er dazu sagte.
DU LIEST GERADE
Vielleicht doch
FanfictionElisabeth, zieht in ihre eigene Wohung in Köln. Neben bei fängt auch schon ihr Studium an und eine kleines Praktikum, damit sie die Miete der Wohnung zahlen kann, hat sie auch noch. Kurz gesagt: Sie hat den totalen Stress. Als sie dann auch noch Fel...