''Was? Habt ihr 'ne Idee?'' ''Jep. Du gehst jetzt mit Felix zu ihm nach hause und holt sein zweites Longboard. Und dann treffen wir uns wieder hier.'', Felix nickte, anscheinend hatten die Beiden wirklich die gleiche Idee. ''Aber ich kann doch wahrscheinlich gar nicht fahren.'', Felix lachte. ''Das bringe ich dir dann schon bei. Das geht voll leicht.'', unsicher nickte ich. ''Treffen wir uns wieder so um 2 halb 3 hier?'' Felix nickte aber ich verstand nicht wieso erst so ''Spät'', da wir doch nie ihm Leben länger als eine Stunde brauchen würden. Sagen tat ich trotzdem nichts. ''Dann bis später'', mit den Worten ging Felix los und ich folgte ihm.
''Und du wohnst auch in Köln?'', ich nickte. ''Ja bin hier quasi auf gewachsen.'', Felix lächelte mich an. ''So ein wunderschönes Mädchen wohnt in der gleichen Stadt wie ich und ich habe sie noch nie kennegelernt?'', hat er mich grade wunderschön genannt? Hat er im Ernst gesagt, dass ich ein wunderschönes Mädchen bin? ''Eh..Ja aber dafür lernen wir uns ja jetzt kennen.'',ich bin betsimmt wieder rot, weswegen ich auch meinen Blick von ihm abwandte und weiter grade aus sah. ''Wie weit ist es noch?'', eigentlich war mir das relativ egal aber ich wollte das Thema wechseln. Das wurde mir zu..peinlich? ''Um genau zu sein sind wir jetzt da.'' Er blieb stehen und ging zu einem Haus und schloss die Haustür auf. Ich blieb in dem kleinen gemütlichen Flur stehen, da ich warten wollte bis er sein Board holt aber er drehte sich wieder zu mir um. ''Worauf wartest du, komm.'', er lächelte mich an und ging dann die Treppen hoch. Unsicher folgte ich ihm. ''Ich wollte eigentlich warten, bis du das Board geholt hast.'' ''pff, kannst doch mit hoch kommen.'', er lachte. ''Bin ja schon hinter dir.'', er drehte sich zu mir um und lächelte mich an. Jetzt standen wir mitten auf der Treppe und lächelten uns gegenseitig an. ''Eh, Felix..D..Das Board.'' ''Ach ja.'', wir gingen hoch und ich folgte Felix in die erste Tür rechts. Höchstwahrscheinlich sein Zimmer. ''Hier oben ist quasi so meine eigene Etage, da ich halt ruhe für's aufnehmen brauche und wenn meine Mutter saugt, hab ich nicht immer ruhe.'' ''Cool'', ich sah mich im Zimmer um. Es war recht klein aber gemütlich. Ein Schriebtisch mit zwei Bildschrimen, Mikro, Softboxen und alles weitere was man für's aufnehmen und zocken wohl so braucht. Daneben stand eine kleine Ukulele und eine Gitarre. An der grünen Wand steht ein Bett. Ein Sofa und ein kleiner Tisch standen links von mir. ''Was das ich 'ne eigene Etage habe oder das meine Mutter saugt und so die Aufnahme stört?'', er lachte und ich verstand zu erst gar nicht wieso. ''Das du 'ne eigene Etage hast, natürlich.'' ''hätte mich auch gewundert, wenn du das andere cool gefunden hättes.'', jetzt lachte ich.
Felix sah sich dann aber weiter in seinem Zimmer um. ''Da'', er gab mir ein Board, was fast so ähnlich aussieht, wie sein jetziges. ''ich halte das immer noch , für keine gute Idee.'' ''egal, ich bring's dir jetzt ja bei.'', wieder hielt er das Board ein Stück näher zu mir und ich nahm es an. Dabei, sah er ich weiter hin an. Er lächelte nur leicht aber selbst das brachte mich plötzlich komplett durch einander.
DU LIEST GERADE
Vielleicht doch
FanfictionElisabeth, zieht in ihre eigene Wohung in Köln. Neben bei fängt auch schon ihr Studium an und eine kleines Praktikum, damit sie die Miete der Wohnung zahlen kann, hat sie auch noch. Kurz gesagt: Sie hat den totalen Stress. Als sie dann auch noch Fel...