Taddl musste sich nach einer guten Stunde wieder verabschieden, da Ardy ihm geschrieben hat, dass sie noch mal ins Studio müssten. Wir verabschiedeten uns also und ich ging wieder allein durch Köln. Immer noch in meiner schwarzen Jogging Hose, mit dem Top und dem Cardigan. Taddl hat irgendwann eingesehen das es nichts bringt, noch länger über Felix zu reden und wir haben über andere Dinge gesprochen. Seine Videos, seine Pläne mit Ardy und so weiter. Unteranderem hat sich raus gestellt das Taddl und Ardy 3 Tage mit auf die Tour von Apecrime gehen. Ich freu mich wirklich sehr für die Jungs, nur leider sind die genau dann mit auf Tour wenn mein Umzug startet. Kurz gesagt jetzt habe ich wirklich keinen mehr der mir helfen könnte. Das habe ich Taddl natürlich nicht gesagt. Er hatte den Umzug anscheinend schon vergessen und ihn daran errinnern wollte ich auch nicht. Er hätte sich ohne Grund Panik gemacht und sich tausend mal entschudligt, dass wollte ich nicht. Er soll glücklich auf die Tour mit gehen und nicht im Hinterkopf ein schlechtes Gewissen, wegen mir, haben.
Mittlerweile füllte sich die Innenstadt Kölns und immer mehr Geschäfte öffneten. Hätte ich mein Geld dabei, wäre ich etwas bummeln gegangen aber so konnte ich mir nur die schönen Klamottem von außen betrachten. Irgendwann setzte ich mich auf eine Bank und nahm mein Handy. Ich ging auf Dner's Instagram Profil und sah das dass Bild immer noch sichtbar war. In den Kommentare wurden natürlich eifrig Gerüchte verbreitet. Manche fanden das total süß und sahen in uns schon das nächste beste Youtube-Paar, andere hingegen hateten. Was auch sonst.
Mein Problem lag aber viel mehr bei Dner. Seit mehreren Tagen hatten wir nun kein Kontakt mehr und ich habe Angst das ich ihn, mit meiner Aussage an dem Tag, verletzt habe. Also entschloss ich zu ihm zugehen. Ich hatte auf den Weg dorthin wirklich Angst. Was wenn er nichts mehr von mir wissen will? Wenn er mich hasst? Er ist mein bester Freund und ich möchte ihn nicht verlieren. Dessen war ich mir sicher.
Mein Herzschlag wurde spührbar schneller und ich zitterte leicht, dieses unwohle Gefühl verbreitete sich in meiner Bauch Gegend, als ich Schritte hinter der Tür näher kommen hörte. Dann öffnete sich die Tür und Dner stand vor mir. Spielkind Shirt an und eine schwarze Jeans. Mit einer Hand hielt er die Tür auf die andere hing frei in der Luft. ''Hey'', ich hatte Angst das er mir nicht antwortet und die Tür wieder schließt, stattdessen ließ er die Tür los und zog mich in eine Umarmung. Sie kam unerwartetet so das ich kurze Zeit gar nicht reagieren konnte. Er war also nicht sauer. ''Ich habe gedacht du meldest dich nie wieder bei mir und ich seh' dich auch nie mehr.'', er ließ mich wieder los und sah mich an. ''Felix..es tut mir leid was ich an dem Tag zu dir gesagt hatte. Das war nicht fair, schließlich wusstest du ja nicht das dass nur Spaß von mir und Rewi war.'', er nickte einfach nur und sah mich lächelnd an. ''Ich weiß, du warst in dem Moment nur sauer, da sagt man sowas. Ich kenne das. Und ich kenne dich'', ein Lachen umspielte seine Lippen, was mich mit riss. ''Ich habe echt gedacht du willst nichts mehr von mir wissen'' ''Quatsch..komm rein'', er hielt die Tür weiter auf, so das ich an ihm vorbei gehen konnte. ''Möchtest du was trinken?'' ''nee'', ich setzte mich auf's Sofa und sah mich um. Mein..naja..Felix' Longboard stand immer noch dort wo ich es hingestellt hatte, als ich hier geschlafen habe. Er hat es nicht weg geräumt und Felix war nicht hier um es abzuholen. Wollte er das denn gar nicht mehr wieder haben? ''Liz?'', ich schrack auf und sah zu Dner hoch. ''Hm?'', er stellte ein Glas Wasser auf den Tisch und setzte sich neben mich. ''Ich wollte doch nic..'' ''An was hast du grad gedacht?'', er unterbrach mich einfach und sah mich dabei auch noch grinsend an. ''Daran das Felix sein Longboard gar nicht abeholt hat.'', Dner sah zu dem Board rüber. ''So weit ich weiß hat er es dir geschenkt.'' ''Ja aber..Naja..ich habe mich an dem Tag nicht nur mit dir gestritten'', ich wolllte lächeln, um den enttäuschten Ton in meiner Stimme zu überspielen aber es gelang mir nicht sonderlich gut. Dner sah wieder zu mir. ''Wie? Du hast dich auch noch mit Felix gestritten?'', ich nickte und als Dner fragte wieso erzählte ich ihm die ganze Geschichte. Alles was an dem Tag passiert ist, auch wenn es gar nicht mal so viel war.
Dner lehnte sich zurück und lächelte. ''Liebst du ihn denn auch?'', schon wieder diese Frage. Sie verfolgt mich. Im Traum, Taddl und jetzt auch noch Dner. Also atmete ich einmal tief durch und sah Dner an. ''Nein.'' ''Das kam verzögert.'', Dner's Schmunzeln wurde breiter. ''ich habe ja auch Luft geholt, du Idiot. ''jaja'', er lachte und stand auf. ''Wir gehen jetzt Longboarden. Komm' '', das sließ ich mir nicht zwei mal sagen, denn seitdem ich fahren kann und mehr oder weniger ien Board besitze, habe ich eine richtige Liebe dafür entwickelt.
Wir fuhren durch Köln und hatten zusammen Spaß, Dner filmte ein wenig und irgendwann verabschiedeten wir uns auch wieder voneinander. Er musste noch was aufnehmen und ich wollte wieder nach Hause. Ich ging ein Wenig durch den Rheinpak und genoss die schöne Luft. Kinder spielten Fußball, manche Longboarder kamen mir entgegen und viele Pärchen waren unterwegs. Ich sah von der Wiese wieder gerade aus, auf den Weg und sah jemand bekanntes mir entgegen laufen. Es war Felix. Seine Gesichtszüge neutral. Kein lächeln. Keine Begrüßung. Er ging einfach an mir vorbei und unsere Blicke trafen sich nur einmal kurz. Fast kaum merkbar aber doch war dieser Augenblick vorhanden. Die Welt schien angehalten zu haben und es schien nur ihn und mich zu geben. Der Augenblick verflog aber, als er den Blick von mir abwandte und weiter stur grade aus sah.
Sorry das dass Kapitel erst jetzt kommt, ich hatte vorher keine Zeit ein's zu schrieben aber ich hoffe es gefällt euch <3 :) Ach und danke für die ganzen Reads, mega cool!
DU LIEST GERADE
Vielleicht doch
FanfictionElisabeth, zieht in ihre eigene Wohung in Köln. Neben bei fängt auch schon ihr Studium an und eine kleines Praktikum, damit sie die Miete der Wohnung zahlen kann, hat sie auch noch. Kurz gesagt: Sie hat den totalen Stress. Als sie dann auch noch Fel...