Felix blieb den Tag noch mit mir in der Wohnung und half mir die neuen Möbel aufzubauen. Die Stimmung war natürlich wieder eingefrohren und keiner von uns beiden wollte was sagen. Wir beide hatten wohlmöglich Angst etwas falsches zusagen.Irgendwann löste sich diese Kälte zwischen uns beiden auf und wir redeten wieder normal mit einander. Er erzählte mir wie es mit seinem Kanal so läuft und das er lange nichts mehr von Rewi gehört hatte. Ich erzählte ihm davon wie er den einen Tag, als ich ihn das letzte mal gesehen habe, drauf war. Felix konnte sich das genauso wenig erklären wie ich mir. Was ist das eigentlich alles für eine Situation in der ich mich befande? Von Rewi habe ich seit Tagen nichts mehr gehört. Selbst in seinen Videos ist er nicht mehr so wie sonst. Ja, ich schaute ab und zu mal auf seinem Kanal vorbei und da fällt einen sowas halt auf. Felix liebt mich und hätte mich fast geküsst. Was ich auch noch für einen kurzen Moment verlangt hatte. Mit Dner habe ich mich zum Glück wieder vertragen und mit Taddl und Ardy habe ich kaum noch etwas zu tun. Wenn ich mal daran zurück denke wie es ''Damals'' war, als ich Taddl und Ardy kennegerlent hatte, wir uns ,durch die verkupplungs-Aktion von Dner, richtig gut verstanden hatten und fast jeden Tag zusammen in Köln unterwegs waren. Und jetzt? Jetzt sehe ich die beiden selten oder gar nicht mehr.
Mir kam das alles so suspekt vor. Die zeit vergeht viel zuschnell. Viel zuschnell wird man erwachsen. Zieht in eine eigene Wohnung, muss für sich selber sorgen und es bleiben nur noch wunderschöne Errinnerungen von den Zeiten damals. Von den Sommertagen, wo es so unerträglich heiß war und Taddl, Ardy, Dner und ich bei Dner auf dem Boden lagen und fast gestorben wären vor Hitze. Jetzt ist es Herbst, bald anfang Winter und vieles hat sich verändert. Damals hatte ich jeden Tag gelacht, so das mein Bauch wehtat. Das letzte mal als ich so gelacht habe, war als Dner, Rewi, Felix und ich den einen Abend gezockt haben und Rewi auf nichts klar kam. Ich hatte Tränen gelacht. Jetzt sitze ich in meinem Zimmer, packe Kartons für den Umzug der bald anfängt. Manche Möbel sind schon in meiner Wohung aber mein ganzer Dekoration Kram muss noch rüber und alles andere was mir wichtig ist.
Ich stande vor meiner Wand und schaute die Bilder an, die ich dort mal aufgehängt hatte. Bilder aus dem unvergesslichen Sommer. Dner, Simon, Taddl, Ardy und Caty waren zusammen mit mir auf den Bildern zusehen. Dieser Sommer zählt wohl zu der besten Zeit in meinem Leben und diesen werde ich auch nie vergessen. Mir kamen schon ein paar Tränen, als ich jedes Bild einzenld abnahm und es mir noch einmal ansah um es dann erst in den Karton zulegen. Jedes Bild hatte eine Bedeutung, eine kleine Geschichte wie diese Bild enstanden ist und was darauf eigentlich passiert. Wenn ich könnte würde ich die Zeit noch einmal zurück drehen. Zurück drehen und in diesem Sommer für immer bleiben. Ich hätte wohlmöglich nie Felix und Rewi kenneglernt aber das wäre wohl auch besser so gewesen.
Nur leider ist es nicht möglich die Zeit zurück zudrehen. Es ist alles so wie es jetzt ist und ändern kann ich daran nichts.
Ich legte das letzte Bild in den Karton und schloss diesen dann. Es werden Errinnerungen bleiben. Errinnerung, die ich nie vergessen werde. Errinnerungen an die ich mich immer wieder errinnern werde und diese mir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern werden. Errinnerungen an eine Wundervolle Zeit.
über 1000 Reads, heftig! :o Danke dafür <3 Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel :) Ich habe auch wieder ein paar mehr Ideen für die ff, muss nur mal gucken wann und wie ich die einbaue :D
DU LIEST GERADE
Vielleicht doch
FanfictionElisabeth, zieht in ihre eigene Wohung in Köln. Neben bei fängt auch schon ihr Studium an und eine kleines Praktikum, damit sie die Miete der Wohnung zahlen kann, hat sie auch noch. Kurz gesagt: Sie hat den totalen Stress. Als sie dann auch noch Fel...