Kapite 19

605 32 2
                                    

Mein Handy vibrierte. ich schaute auf das aufleuchtende Display. Rewi rief mich an. ''was ist?'' Hat Felix noch irgendwas zu dir gesagt, weil er so komisch ist?  ''Nein.'', natürlich hatte er was gesagt aber den genauen Grund wieso er so seltsam ist, hat er mir nun auch nicht erzählt. willst du jetzt auch schon gehen? Wenn du willst kannst du auch bei Dner pennen. ich schlaf auch hier.. und naja dann könnten wir ihn weiter auf den Arm nehmen. Zum Ende hin wurde er leise, vermutlich, weil Dner in seiner Nähe war. Ich stimmte zu und ging wieder zurück zu Dner.

''Bist du müde?'', ich lehnte meinen Kopf auf Rewis Schulter. Wir saßen in dem Aufnahme Raum von Dner, da er noch was aufnehmen musste. Wir sßen daneben aber so das man uns nicht in der Facecam sieht. Als Antwort nickte ich nur. ''Dann geh' schlafen'', Rewi musste flüstern, wegen der Aufnahme aber das schien ich nicht mehr mit zubekommen, ich schlief ein und träumte von Felix. Wie wir beim Essen saßen und er mich mit seinen wunderschönen Augen angesehen hat.

Es ist dunkel, nur ein bisschen Licht, vom Mond scheint in das Zimmer. Ich lag auf einer Matraze und wie ich fest stellen konnte, nicht alleine. Jemand hatte den Arm um mich gelegt und lag sehr nah bei mir. Vorsichtig drehte ich mich um, um zusehen wer der Jenige ist. Ich konnte mir es schon gut vorstellen wer und meine Vermutung bestätigte sich, als ich Rewi sah. Hinter ihm stand das Bett von Dner, wo er auch drinne schlief. ich drehte mich vorsichtig wieder um und starrte in die Dunkelheit. Felix hatte mich, so wie's aussah, absichtlich zu einem romantischen Essen eingeladen. Er ist total komisch, wenn ich und Rewi einen auf verliebt machen und lächelt mich sonst immer total übertrieben an. Es machte klick bei mir, dennoch wollte ich es nicht wahr haben. Stand Felix etwa auf mich und war eifersüchtig auf Rewi? War er wegen mir, wirklich auf seinen besten Freund eifersüchtig? Nein. Das konnte doch nicht sein. Aber eine andere Erklärung für sein Verhalten konnte ich nicht finden. Rewi, zog mich ein wenig weiter zu sich und aus irgendeinem Grund musste ich mir vorstellen, wie es wäre wenn Felix jetzte neben mir liegen würde. Ich lächelte und vergrub dieses in die Decke.

Nein. Nein nein nein. Ich will das nicht mehr. Ich will nicht mehr mit Rewi einen auf verliebt machen, wenn ich fast nur noch an Felix denken muss.

Ich werde morgen also Rewi sagen, dass ich darauf kein Bock mehr habe und Dner werden wir das dann auch erklären. So plante ich es zumindestens aber da es noch spät war schlief ich wieder ein.

Ohne zuwissen, was am darauf folgenden Tag alles passiert.

Vielleicht dochWo Geschichten leben. Entdecke jetzt