''Felix..du hast jetzt seit 2 Wochen nichts mehr aufgenommen, weil du nur bei mir warst.'' ''ja und?'', ich verdrehte die Augen und stand, vom Sofa auf. ''Ich habe zwar nie großartig Youtube Videos geguckt aber ich weiß wie es ist, wenn man auf etwas wartet was einem den tag verschönern kann. Wenn man auf etwas wartet, was einen für kurze Zeit aus dem stressigen Altag holt und man wieder lachen kann. Glaub mir, manchen deiner Zuschauer geht's bestimmt auch so.'', Felix' Blick wurde nachdenklicher. er kratzte sich am Hinterkopf und sah aus dem Fenster.
''Ich weiß, das es solche Menschen unter meinen Zuschauern gibt..aber was wenn dir wieder was passiert und ich bin wieder nicht da?'', ich kann verstehen wieso er so Angst hat. Vor einer Woche ist er kurz zu sich nach hause gefahren und ich bin wieder mal umgekippt und seitdem hat er Angst das es wieder passiert. ''Felix. Das ist eine Woche her, mittlerweile geht's mir wieder richtig gut. Keine Schmerzen, gar nichts. Also geh du nach hause, nimm wieder was auf und komm wieder wenn du fertig mit alldem bist.'', er dachte immernoch nach. Er überlegte immer noch ob er wirklich gehen sollte, dass sah man ihn deutlich an. ''Felix..'' ''Ist ja gut. Ich fahr' nach hause aber pass auf dich auf, ja?'', er zog sich seine Vans an und nahm kurz meine Hand. ''Ja, papa.'', er lachte und gab mir einen Kuss. Dann verabschiedete er sich und verließ meine Wohnung. Ich blieb alleine im Flur stehen und atmete tief durch.
Mindestens 2 Stunden habe ich jetzt Zeit für mich und ich will Felix überraschen. Ihm zeigen das es mir wieder gut geht. Und entschied mich dazu einen Tisch bei Felix' Lieblingsitaliener zu resavieren. Dort waren wir als er wir noch nicht zusammen waren. Als ich ihn auch noch nicht liebte und es nicht verstand wieso er mich so romantisch zum Essen einlud. Jetzt lade ich ihn zum Essen ein.
''Okey danke schön, bis heute Abend.'', freundlich verabschiedete ich mich von dem Mann der die Resavierung aufnahm.
Natürlich könnte ich jetzt hier zuhause bleiben und auf Felix warten aber da mir auffiel das ich gar keine passende Sachen, für heute Abend im Schrank hatte ging ich in die Stadt. Wahrscheinlich wäre ich eh in die Stadt gegangen, da ich mir ein neues Longboard kaufen wollte. Mir geht es jetzt wieder besser und deswegen will ich wieder anfangen zu Longboarden.
Es ist halb 4. Ich habe mir jetzt schon ein schönes Kleid und schöne Schuhe gekauft, jetzt machte ich mich auf den Weg zu Concrete Wave. Als ich den Laden betrat wurde ich sofort freundlich begrüßt und bei meiner Suche, nach einen Longboard wurde mir geholfen. Das Board gefiel mir wirklich sehr gut und es ließ sich auch noch gut fahren. Weswegen ich es kaufte und mich wieder auf dem Weg nach Hause machte.
Um zehn nach 4 kam ich an und ging in mein Zimmer. Aber noch bevor ich anfing mich fertig zumachen, schrieb ich Felix.
-Zieh dir mal schickere Klamotten an, ich habe was mit dir vor c: -
relativ schnell kam eine Antwort von ihm zurück. -Eh, okey. Sollte ich mir Sorgen machen? :D ich komme btw so um 5 -
Darauf antwortete ich kurz mit einem Okey und einem Lachsmiley und verschwand im Bad.
Duschte mich, föhnte meine Haare, zog mir das dunkel blaue Kleid, mit einer Lederjacke an, dazu zog ich die schwarzen Stiefelleten an. Meine Haare habe ich zu Seite geflochten und schminken tat ich mich nur dezent.
Kaum bin ich fertig geworden klingelt es an meine Wohnungstür. Felix.
''Bin wie...wow'', mit großen Augen sah er mich an und musterte mich von oben bis unten. ''Du siehst umwefend aus.'' mit einem Lachen bedankte ich mich. ''Du aber auch'', er trug ein rote kariertes Hemd darunter ein schwarzes t-shirt und eine schwarze Jeans. Seine Haare waren wieder gestylt. ''Und was hast du jetzt mit mir vor?'', schmunzelnd lehnte er sich gegen den Türramen und sah mich an. ''Komm einfach mit.'', ich nahm meinen Schlüssel, nahm Felix' Hand und ging mit ihm los.
DU LIEST GERADE
Vielleicht doch
FanfictionElisabeth, zieht in ihre eigene Wohung in Köln. Neben bei fängt auch schon ihr Studium an und eine kleines Praktikum, damit sie die Miete der Wohnung zahlen kann, hat sie auch noch. Kurz gesagt: Sie hat den totalen Stress. Als sie dann auch noch Fel...