Dner hat sich vor einer Stunde von mir verabschiedet und ist gegangen und ließ mich mit meinem 'Was-Zieh-Ich-Nur-An' Problem zurück. Natürlich erzählte ich ihm nicht, das ich mir Gedanken darüber machte, was ich anziehen könnte, da ich mich ja in einer halbe Stunde auf den Weg zum Rheinpark machen würde. Zu Felix. Ich stehe nun also vor meinem, viel zu großen, Kleiderschrank und weiß nicht was ich anziehen soll und zu allem Überfluss ruft mich nun auch noch Zoey an. ''Zoey was ich ist? Ich bin grade ein bisschen im Stress.'' Wollte eigentlich nur mal mit dir reden ''Haben wir doch gestern auch schon. Und davor den Tag auch und den davor auch. Also eigentlich jeden Tag.'' Ja und? Du bist meine beste Freundin und außerdem will ich wissen wie's mit deinem Pilzchen läuft. Natürlich hatte ich Zoey von dem Treffen von Rewi, Felix und mir erzählt. Und auch das ich felix die letzen zwei Tage noch mal getroffen hatte und wir Longboard gefahren sind oder am Rhein saßen. Und da Zoey herraus gefunden hatte, das Felix Youtuber ist und Rotpilz heißt, nennt sie ihn nur noch Pilzchen, was mich unglaublich aufregt. Ich wusste das so ein Spitzname dabei raus kommen würde, hätte ich ihr freiwillig von seinem Youtube Channel erzählt. ''Nenn ihn nicht Pilzchen. Und er ist nicht Mein 'Pilzchen'.'' Ich finde den Namen für ihn optimal. Ihr lachen ertönte durch meinen Hörer. Aber ich konnte grade nicht mit lachen, da ich nebenbei ja noch mit dem Anzieh Problem beschäftigt war. ''Wenn man Abends raus geht und jemanden trifft und essen gehen möchte. Was zieht man da an?'' AAAHHHHHH DU TRIFFST DICH MIT DEINEM PILZCHEN!!! ''Halt die Klappe! Sag mir lieber was ich anziehen soll.'' du triffst dich wirklich wieder mit ihm. Die schwarze Jeans, Das dunkel blaue Top. und die eine Lederjacke da. Sie kannte mienen Kleiderschrank, fast schon besser als ich und das half manchmal sehr. ''Meinst du echt das kann ich anziehen?'' Das steht dir, darin siehst du wundervoll aus. ''ja, wie so'ne Tusse.'', das war eigentlich nicht wirklich mein Style. Ich liebte Hoodies, T-shirt und ganz normale sweatshirt Jacken. Die Lederjacke und das Top hatte ich nur dadrin, da Zoey es mir unbedingt kaufen wollte. Aber ich zog es an. Das Top stopfte ich mir locker in die Jeans und darüber zog ich, wie gesagt, die Lederjacke. Dazu noch meine schwarzen Vans. Meine Haare ließ ich offen aber ich schminkte mich noch dezent. So ging ich aus dem Haus. Zoey hatte ich noch eine ganze Weile am Ohr, sie verabschiedete sich dann aber, als ich ihr sagte das ich im Rheinpark bin und Felix sehen kann.
Mein Herz machte einen ungewollten sprung als er mich ansah und sofort anfing zu strahlen.
DU LIEST GERADE
Vielleicht doch
FanfictionElisabeth, zieht in ihre eigene Wohung in Köln. Neben bei fängt auch schon ihr Studium an und eine kleines Praktikum, damit sie die Miete der Wohnung zahlen kann, hat sie auch noch. Kurz gesagt: Sie hat den totalen Stress. Als sie dann auch noch Fel...