So schnell wie ich konnte ging ich die Straßen, zur Domplatte, entlang. Immer wieder schaute ich auf mein Handy, um zu sehen wie spät es schon ist. Ich hatte noch 5 Minuten. Die Zeit rennt davon und meine Schritte wurden immer schneller. Ich bog in die nächste Straße ein und sah auch schon den Dom und die Domplatte. Meine Schritte wurden langsamer und hektisch versuchte ich meine Haare noch zu richten, da sie vom schnellen gehen und dem Wind total durch einander gebarcht wurden sind. Wie immer saßen oder standen viele Menschen auf den Treppen. Manche machten Fotos vom Dom, tranken Kaffee oder hatten tausend Bücher auf ihrem Schoß liegen und lernten, höchstwahrscheinlich für die Schule. Meine Augen hielten aber weiter hin ausschau, nach Rewi und Felix. Auf den Treppen saßen sie schon mal nicht, da war ich mir ziemlich sicher, da ich sie nicht sehe. Aber sie standen da auch nirgendwo. Wieder sah ich kurz auf mein Handy. Genau jetzt müsste ich eigentlich bei ihnen sein aber ich finde sie nicht. Sollte ich Rewi anschreiben oder noch kurz warten und sie suchen? Dieser Gedanke verflog dann aber auch schon, als rechts von mir zwei Jungs auf Longboards auf mich zu gerast kamen. ''LIZ'', eindeutig Rewi. Neben ihm fuhr Felix, der mich lächelnd ansah. Vor mir, kamen sie grade mal so zum stehen und nahmen ihre Boards in die Hand. ''Na, bist aber eine Minute zuspät, schätzchen.'', ich zog beide Augenbrauen hoch und sah Rewi an. ''Ich hab' euch ja nicht gefunden, Goldbärchen.'', wir mussten kurz lachen, wegen den Kosenamen. Natürlich war das nur Spaß, das wussten wir beide, nur Felix schien das nicht zu verstehen. ''Was geht'n bei euch?'', unsicher aber grinsend sah er uns an. ''Das war Spaß, du Spasti, wir üben schon mal dafür, fals wir Dner wieder sehen sollten.'', Rewi legte einen Arm um mich und lachte. Okey er wollte das Spiel also noch weiter spielen, dann habe ich gestern ja die richtige Entscheidung getroffen. ''Hä, wieso? Versteh' ich nicht.'' ''Dner versucht mich andauernd zu verkuppeln und das versucht er auch bei Rewi und mir, nur wir verarschen ihn ein wenig und tuen so, als wären wir total ineinander verliebt.'', ich musste lachen, da Felix nichts verstande und das konnte man sehr deutlich an seinen Blick erkennen. Rewi nahm wieder den Arm von mir weg und sah sich um. Ich sah' aber weiterhin Felix an, der scheinbar alles verstand und anfing zu schmunzeln. ''Also biste...'' ''Okey wo wollen wir hin?'', Rewi unterbrach Felix und ich verstand nicht mehr, was Felix sagen wollte. Sofort wandte Er den Blick von mir ab und sah zu Rewi. ''Was zu essen holen und dann Rheinpark?'', was auch immer Felix mir sagen wollte, es schien wohl nicht wichtig zu sein, da er den Satz nicht noch einmal wiederholte. ''Okey dann wollen wir mal...Liz hat ja gar kein Longbaord.'', Rewi sah wieder zu mir und Felix tat es ihm gleich. Ich sah sie fragend an. ''Und? Dann gehen wir halt'' ''Aber Longbaord fahren ist viel cooler.'', Rewi kratze sich am Hinterkopf und schien wohl zu überlegen, was wir jetzt machen. ''Kannst du Longbaord fahren?'', Felix sah mich fragend an. Ehrlich gesagt weiß ich das nicht, da ich noch nie auf einem Board stande. ''Keine Ahnung, bin noch nie gefahren.'', er wandte den Blick wieder einmal von mir ab und widmete sich zu Rewi. Eine kurze Zeit lang sagte keiner etwas, bis beiden wohl eine Idee kam.
So geht jetzt wieder weiter, und ich hoffe ich schaffe es jeden Tag ein Kapitel raus zubringen und wenn nicht, zumindestens alle 2 Tage :D
DU LIEST GERADE
Vielleicht doch
FanfictionElisabeth, zieht in ihre eigene Wohung in Köln. Neben bei fängt auch schon ihr Studium an und eine kleines Praktikum, damit sie die Miete der Wohnung zahlen kann, hat sie auch noch. Kurz gesagt: Sie hat den totalen Stress. Als sie dann auch noch Fel...