Kapitel 10

761 40 0
                                    

Es war wirklich nicht so schwer Longboard zu fahren. Ich hatte mir das nur mal wieder viel zu schwer vorgestellt, wie immer eigentlich. Ich konnte mir Sachen immer ziemlich schlimm vorstellen, dabei stellte sich meistens im nach hinein raus, dass das doch gar nicht mal so schlimm war. Die Situation gerade zeigte das mal wieder sehr deutlich. Lange wollte ich darüber aber nicht mehr nachdenken, ich genoss es also durch die Stadt zu fahren. Felix fuhr neben mir, meine Hand hat er inzwischen wieder los gelassen. Als er ein Stück weiter vor mir fuhr, da der Bürgersteig schmaler wurde, nutze ich die Chance und musterete ihn wieder einmal. Schwarzes Antiheld T-shirt, dunkel blaue Hose, Vans und auf dem Kopf trug er einen Beanie, der ihm unglaublich gut stande. ''Rewi steht da schon'', er hat sich zu mir umgedreht und rief mir irgendwas zu, was ich nicht recht verstehen konnte. Als er dann ein wenig zur Seite gefahren ist, konnte ich Rewi sehen, wie er auf den Treppen der Domplatte sahs. Da konnte ich mir schon denken, was Felix gesagt haben muss. ''Wir sind ein wenig zu spät.'', bemerkte ich als ich auf mein Handy schaute. ''Wie lange?'', Felix wurde kurz langsamer, so das er wieder neben mir war. ''Ungefähr 10 MInuten''  ''Oh..naja, er hat's bestimm schon verkraftet.'', ich musste schmunzeln und fuhr weiter grade aus, auf Rewi zu. Kurz vorher stieg ich vom Board und grinste Rewi unsicher an. ''Sorry, sind ein bisschen zu spät''  ''Was habt ihr denn gemacht, damit ihr zu spät kommt?'', dieses Schmunzel, was Rewi im Gesicht hatte, weckte in mir wieder das Bedürfnis mit den Augen zurollen, da mich das so an Dner errinnerte aber ich ließ es und legte meinen Kopf nur schief. ''Er hat mir das Longboard fahren beige bracht.''  ''Ich hab' ihr das Longboard fahren bei gebracht.'', das sagten Felix und ich so synchron, dass wir uns gleichzeitig ansahen und lachen mussten. ''Longboard fahren also, jaja'', das Schmunzeln, verließ Rewi's Lippen noch immer nicht, im Gegenteil. Es wurde noch viel breiter, als Felix und ich synchron den selben Satz gesagt hatten.

Mir war das alles durch aus peinlich, versuchte es aber mir nicht anmerken zu lassen.

Mein Gott, schon mehr als 100 Reads. Ihr seid echt coole Leute :D Und auf meiner anderen Fanfiction habe ich auch schon über die 300 Reads. Was geht bei euch? Dangee <3

Vielleicht dochWo Geschichten leben. Entdecke jetzt