Kapitel 14

696 35 0
                                    

Ich weiß nicht so recht was mein Herz grad für anstalten macht aber es war aufjedenfall kein normaler Rhythmus in dem es schlug. Ich versuchte irgendwie mich wieder zu beruhigen, ich meine was geschieht grade mit mir? Es ist nur ein ganz normales Treffen, wie die anderen auch. Ich redete mir das weiterhin ein und ging dabei immer noch auf Felix zu, der mir nun ein wenig entegen kam. Ich konnte deutlich sehen wie er mich von oben bis unten musterte und dabei noch weiter anfing zu lächeln. ''Du siehst wundervoll aus, El'', seine Stimme. So weich, freundlich und so zucker süß. Er blieb vor mir stehen und sah mich weiterhin an. Da er mich ja ganz deutlich betrachtet hatte, tat ich das nun auch. Seine Haare hatte er wie immer gestylt, da er dieses mal kein Beanie trug. ich sah etwas weiter runter. Er trug ein ganz normales schwarzes T-shirt, darüber eine dunkel blaue Sweatshirt Jacke. Mein Blick wanderte runter, zu seinen Beinen. Seine Jeans war Hellbraun und dazu trug er ganz normale dunkel blaue Vans. Ich sah wieder auf und schaute ihn wieder in seine Augen. ''Du siehst auch toll aus'', meine Lippen formte ich bewusst zu einem lächeln und es wurde noch breiter, als Felix das Lächeln erwiederte. ''Danke...Was wollen wir machen?'', ich zuckte mit den Schultern. ''Wollten wir nicht essen gehen?'', er lachte kurz auf. ''Ach ja..ich kenn' ein gutes Restaurante, ist ein Italiner. Wollen wir dahin oder möchtest du woanders hin?''  ''Ne da können wir gerne hin'', Felix ging neben mir los und ich lief mit. Im Kopf ging ich alle Italiner hier in Köln durch, dabei fiel mir aber tatsächlich auf, das ich keinen Italiner hier in Köln kenne. Ich gehe oft Essen aber meistens bei Vapiano oder irgendwo anders hin. Das viele Essen gehen hatte ich eindeutig von meinem Vater. Er ist, als ich noch kleiner war, auch immer mit mir essen gegangen und das habe ich bis heute auch weiter behalten. ''Und wie gehts dir so?'', oh nein, bitte nicht so ein typisches Smalltalk Gespräch. Ich hasste solche Smaltalks, ging aber trotzdem auf die Frage von Felix ein. ''Och ganz gut..und wie gehts dir so?'', ich sah ihn nicht direkt an aber ich konnte, aus dem Augenwinkel, sehen das er leicht lächelte. ''Gut'', ich lächelte ebenfalls. Ich weiß nicht recht wieso aber ich konnte nicht anders.

Nach 10 Minuten laufen kamen wir endlich am Restaurante an. Es war ein abgelegenes Rastaurante, lag in einer Seitenstraße, ziemlich nah am Rhein. Ich wusste nicht mal das hier eine kleine Gasse war. Aber ich muss zugegeben das es eine niedliche kleine Gasse ist. Klein gemütlich, die kleinen Geschäfte in der Gasse, waren mit viel liebe Dekoriert und es hatte schon was märchenhaftes. Ziemlich am Ende der Straße, war dann der Italiner. Vor dem kleinen Restaurante standen Tische und Stühle, drinne flackerten Kerzenlichter. ''So da wären wir.'', Felix sah mich an aber ich starrte förmlich das Restaurante an. ''Sieht niedlich aus.'',leise konnte ich Felix lachen hören, ''ist es auch, komm'', er nahm mein Handelenk in die Hand und zog mich, hinter sich in das Restaurante. Es war nicht ein aggressives ziehen eher mehr ein sanftes, leichtes, ziehen. Felix hatte auch ganz vorsichtig seine Hand um mein Handgelenk gelegt.

Heey, dass Ende von dem Kapitel, finde ich selbst voll komisch aber ich musste es beenden, weil's sonst zu lang wird hehe :D Viel Spaß beim Lesen, vielleicht kommt heute noch ein Kapitel, da ja Wochenende ist und ich Zeit habe, was zu schreiben :)

Vielleicht dochWo Geschichten leben. Entdecke jetzt