Kapitel 32

677 33 4
                                    

Wir sind einige Umwege gefahren, da Rewi und Felix mal wieder quatsch gemacht hatten ,so kamen wir drei also total erschöpft bei Dner an, der uns die Tür öffnete und als er mich und Felix ansah, zu lächeln begann. ''Hast ja welche mitgebracht.'', Rewi nickte und ging an Dner vorbei, in die Wohnung. ''Ich sterbe, wo hast du was zu trinken?'', Dner drehte sich lachend um und sagte ihm, dass etwas im Wohnzimmer ist., Felix und ich gingen ebenfalls in die Wohnung und stellten unsere Boards an die Wand. ''Geht schon mal in die Stube, Izzi ist auch da. Ich hole kurz Gläser für euch.'', wir taten das was Dner uns sagte und gingen richtung Wohnzimmer, Rewi saß neben Izzi auf dem Sofa und versuchte sich die Haare zurichten. ''Hey, lang nicht mehr gesehen idoppelzi'', Izzi und ich lachten während wir uns umarmten. ''Wie geht's dir?'', ich lächelte, ''Och, ganz gut und dir?'', er nickte. ''Alles super'', er lachte und widmete sich Felix. ''Wir haben uns auch noch nie so im Reallife gesehen oder?'', Felix lachte. ''Ne, glaub' nicht aber schön dich mal kennen zulernen.'', sie umarmten sich auch kurz und wir setzten uns alle auf das große Sofa. Dner kam mit Gläsern wieder und stellte diese vor mir und Felix. ''Und raus Longboarden?'', Rewi, Felix und ich sahen gleichzeitig zu Dner auf, der breit grinsend da stand. ''Ja, gut dann nicht'', wir lachten und tranken was aus unseren Gläsern.

Eine ganze Zeit lang saßen wir nur dort und haben und unterhalten und darüber diskutiert, was wir jetzt denn nun machen könnten. Letztend Endes haben wir die meiste Zeit verbracht zu diskutieren bis wir uns dann die Wii angemacht haben und Mario Party gespielt haben. Es hat so unglaublich Spaß gemacht, wir haben so viel gelacht bis wir nur noch mit lachen beschäftigt waren. Als Izzi dann so ein Tanz Spiel für die Xbox endeckt hat war es dann zuende. Wir teilten und in Teams auf. Izzi und Rewi waren in einem Team, Dner war aufpasser, dass auch alles richtig abläuft und Felix und ich mussten zusammen tanzen. Wie auch sonst. Immer wiedr tauschten wir Teams und mein Bauch tat weh vor dem ganzen Lachen.

In der letzten Runde, waren die Teams wiedr so wie am Anfang und Felix und ich waren dran. Izzi durfte sich ein Lied aussuchen. Es war ein sehr schnelles Lied und zunächst wie alles auch wie vorher. Bis es hieß, ich müsste die Arme um Felix legen und einmal hoch und runter gehen. Felix legte seine Hände auf meinen und bückte sich mit mir mit. ''Eeeh hallo, das war nicht der Tanzschritt! Punkte abzug'', Dner grinsen konnte man hinter uns deutlich hören und Rewis Kichern ebenfalls. Das schien Felix scheinbar völlig egal zu sein.

Das Lied endete endlich und sofort ging ein einen Schritt von Felix weg um unseren Körperkontakt zu verringern. Mein Herz kopfte wie wild und mein Gesicht brannte vörmlich. ''Naa, was bisten so rot?'', Izzi grinste mich an und sofort vielen alle Blicke auf mich. Oh, nein. Wie Peinlich. ''Bin ich gar nicht.''  ''Bist du wohl''  ''Halt die Klappe du Idiot!'', alle lachten nur ich stand da, mit klopfendem Herzen.

''Es ist schon halb 3'', Rewi steckte sein Handy wieder weg und sah in die Runde. Dner zuckte darauf nur mit den Schultern. ''Wollt ihr hier pennen? Dann müsst ihr nicht extra wieder nach hause fahren'', zugegebener maßen wäre ich liebendgerne in meine neue Wohnung gefahren um, der ganzen Situation zu entkommen, um Felix nicht mehr sehen zumüssen aber dennoch stimmten alle zu, ich ebenfalls.

''ich schlafe natürlich im meinem Bett, wer von euch wo schläft könnt ihr unter euch klar machen'', Dner schmiss sich auf sein Bett und grinste uns an. ''Behandels uns hier wie Tiere'', lachte ich und schmiss die Decke und das Kopfkissen, welches mir Dner vorher gegeben hat auf einer der 2 Matrazen. ''Seid ihr doch auch'', er lachte und setzte sich wieder auf. ''Halt die Kleppe Dner'', Rewi legte sich auf die Matraze links neben mir. ''Ich schlaf hier.''  ''wehe, die nimmst mir platzt auf meiner Matraze weg Rewi.'', ich setzte mich ebenfalls auf meine Matraze und sah ihn lachend an. ''Würde ich nie tun''  ''Neiiiin, haste das letzte mal auch überhaupt nicht gemacht.'', er lachte und schmiss mir ein Kissen gegen den Kopf, welches ich wiedr zurück warf. ''Okey, ich bin König Izzi, ich geb' mich nicht mit euren Matrazen ab ich schlaf auf dem Sofa.''  ''Boa Izzi alter. Bist voll abgehoben.'', Dner lachte und Izzi stieg mit ein. Da jetzt nur noch die Matraze rechts neben mir frei war und Felix sich noch nicht geäußert hatte setzte er sich dort hin. ''Musste wohl die Matraze nehmen.'', Rewi sah ihn schmunzelnd an. ''Hatte ich eh vor'', er sah zu mir und unsere Blicke hielten sich gegenseitig fest. Ich spührte wieder wie ich das verlangen bekam ihn zuküssen, weswegen ich den Blick schweren Herzens von ihm abwandte. Mein Herz weigerte sich strickt. Viel lieber würde ich ihn weiter so ansehen aber mein Kopf wollte dieses nicht.

''Schlaft schön, ihr süßen.'', es war bereits dunkel im Zimmer, da Dner das Licht ausgemacht hatte, dennoch konnte man klar an der Stimme erkennen das es Rewi war der so einen Schwulen Satz ausprach. (Ich habe nichts gegen Schwule, nur mal so) ''Nohomo'', fügte Felix grinsend dazu.

Egal was ich tat ich konnte nicht einschlafen. Die Tatsache das Felix nur paar Centimeter von mir entfernt liegt und ich ihn so gerne näher bei mir haben wollte aber mein Kopf sich immer noch weigert einzugestehen was ich für ihn empfinde. Macht mich fertig. Ich wollte ihn nie lieben. Zu erst habe ich ihn auch nie geliebt aber jetzt ist dieser Zeitpunkt wo ich mir selbst eingestehen muss, dass ich ihn liebe. Das verlangen Felix zuküssen wird mit jedem mal größer. lngsam drehte ich mich zu Felix um und irgendwas in mir sagte mir das er noch wach sei. ''kannst du auch nicht schlafen?'', ich sprach so leise und vorsichtig wie ich nur konnte. ''Ja..'', sollte ich das wirklich tun? Länger überlegte ich aber nicht und rückte weiter zu ihm. Ohne zufragen wieso und warum ich das tat, legte er seine Arme um mich und ließ mich nicht mehr los. ''Sorry, fals du das nicht willst..dann ist das okey Felix.''  ''Ich liebe dich El. Natürlich will ich das.'', mein Herz machte so einen Sprung und wahrschienlich bin ich wieder rot angelaufen. Aber aus irgendwelchen Gründen konnte ich ihm noch nicht sagen, dass ich ihn liebe. Was wenn es doch nur Einbildungen sind? Ich will ihn nicht verletzen. Auch wenn ich das vielleicht schon getan habe.

Ich genoss einfach seine Wärme. Seine Arme, die er um mich gelegt hat und und seinen gleichmäßigen Herzschlag, so konnte ich viel leichter einschlafen.

Vielleicht dochWo Geschichten leben. Entdecke jetzt