-16-

465 39 9
                                    

Scarlett

Meine wütenden Augen fixieren Brandon immer noch.
Dann hebe ich drohend den Finger, worauf er nur lachen kann.
"Wag es ja nicht, das nochmal zu machen."

Seine schokoladenbraunen Augen funkeln herausfordernd. Dann tritt er einen Schritt auf mich zu, ein Schritt zu viel für meine kleine Sicherheitsgrenze.
Irgendwie wirkt er bedrohlich.
Und irgendwie habe ich auch Angst, was er mir sagt.
Dann fällt mir ein, dass Serena und Tyler noch im Raum sind und augenblicklich beruhige ich mich.
Was kann er mir schon tun?

"Was wenn doch?"
Sein Kopf ist bedrohlich über mir und auf einmal wird mir erst richtig bewusst,wie groß er ist im Vergleich zu mir.
Automatisch mache ich mich noch kleiner.

"Schön dich zu sehen." Erleichtert seufze ich auf und trete einen Schritt zurück. Innerlich danke ich Serena dafür, dass sie mich aus dieser Situation gerettet hat und ich hoffe sie sieht es mir an.

Brandon hingegen schnaubt kurz und umarmt sie dann begrüßend.
"Hm-hmm."

Auch Tyler steht auf und klatscht ihn grinsend ab, bis Brandon ihn wütend anstarrt und er sich wieder setzt.
Eigentlich sollte es mich nicht interessieren, aber ich kann auch nicht leugnen, dass ich gerne wissen würde, was zwischen den beiden los ist.

"Dann sind wir ja alle vollständig!" Serena klatsch freudig in die Hände, als wir alle auf den knallbunten Sesseln und Sofas Platz genommen haben.
Diese Villa erinnert mich immer mehr an die Villa Kunterbunt aus Pippi Langstrumpf.

Wir geben alle einen Ton von uns, doch jedem hier ist genau anzusehen, wir unangenehm and angespannt das hier alles ist.
Und so wie es aussieht, merkt Serena es langsam auch selber.
Denn ihr Lächeln verschwindet langsam.

"Brandon ich weiß, dass du wütend auf Tyler bist, aber du bist genauso daran Schuld wie er und ich. " Das Ganze macht mich immer neugieriger! "Und Scarlett, ich weiß, dass du Brandon nicht leiden kannst, aber könnt ihr beide nicht einmal in eurem Leben Waffenstillstand einlegen oder so etwas?"
Sie beginnt heftig mit den Wimpern zu klimpern, was aber rein gar nichts ändert.
Es bringt mich eher zum Lachen.

"Geht doch!" Sie grinst und schiebt mir einen gelblichen Cocktail zu. "Probier mal!" Fordert sie mich auf und als ich sehe, wie auch Brandon und Tyler das Cocktailglas vor sich anheben, tue ich es ihnen gleich, und lege es an meine Lippen.

Überrascht öffne ich die Augen, als die kühle, aber dennoch süßliche Flüssigkeit in meinen Mund fließt und sich der süßliche und fruchtige Geschmack in meinem Mund ausbreitet.
Dieser Cocktail schmeckt wirklich himmlisch.

Erst beim Abgang wird mir wieder bewusst, warum ich Cocktails generell nicht trinke.
Ich verziehe leicht das Gesicht, als ich frage: "Wie viel Alkohol hast du da bitte reingeschüttet." Woraufhin sie und der Rest laut zu lachen beginnt.

"Damit das ganze hier etwas lustiger wird und ihr euch alle mal abregt! Jeder von euch hat das mal dringend nötig!" Sie zeigt mit dem Finger auf uns und lacht.
Auf einmal frage ich mich, ob meine neue beste Freundin nicht schon ein paar Gläser intus hat.

Brandon&Scarlett - All I want Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt