-27-

415 28 2
                                    

Brandon

Als ich mit Logan das Klassenzimmer betrete, trifft nur wenige Sekunden später mein Blick auf das verängstigte Gesicht von Scarlett, ehe er weiter an dem Ausschnitt ihres weißen Kleides hängenbleibt und solange tiefergeht, bis ihr wunderschöner Körper durch die Kante des Tisches verdeckt wird.

"Hör auf so zu starren, wenn du es nicht komplett versauen willst", raunt mir Logan zu, aber ein breites Grinsen ziert sein Gesicht.

"Ich kann nichts dafür, wenn sie so ein Kleid wählt", schulternzuckend bahne ich mir einen Weg durch die Tischreihen und lasse mich letzendlich provozierend direkt auf dem Platz hinter Scarlett nieder.

Sie hat mich gestern angerufen, also hat sie den Pakt sozusagen wieder aufgelöst.

Und ehrlicherweise muss ich zugeben, dass mir ihre schnippische und hysterische Art gefehlt hat.
Fast als würde in mir drin ein riesiges, scarlettförmiges Loch klaffen.

Ich würde nicht sagen, dass ich sie in meinem Herzen und Kopf trage, weil sie mir etwas bedeutet.
Scarlett hat sich schmerzlicherweise einen Weg mit Beleidigungen und fiesen Blicken gebahnt und mich damit ungemein fasziniert.
Niemand legt sich mit Brandon Coopers an.
Scarlett schon.

"Sie hat dir echt deinen Dickschädel verdreht", bemerkt Logan glucksend, während er sich auf dem Platz neben mir niederlässt.

"Und wenn schon... Die Schneebraut kann mich nicht leiden." Schneebraut. Das wäre mal ein guter Kosename für sie.

"Ach wirklich? Ich will ja nichts sagen, aber sie sieht dich gerade an", blitzschnell wende ich meinen Kopf in ihre Richtung, doch anstatt Scarletts Gesicht zu sehen, höre ich nur Logans bescheuertes Lachen.

"Das war echt nicht lustig Mann", beleidigt schmolle ich so vor mir hin, als sich Scarlett doch tatsächlich zu mir umdreht.

Mein Herz beginnt laut in meiner Brust zu hämmern und verzweifelt versuche ich meine schwitzigen Hände an meiner Hose abzuwischen.

Was bin ich nur für ein Trottel?!

Ich kann sie nicht lieben. Das könnte ich nie.

Brandon Coopers ist nicht dafür geschaffen, um zu lieben.

"Hör auf mich so anzustarren", faucht mein Kätzchen mich an.
Ach wie sehr habe ich diese aggressive Stimme vermisst.

"Ach nichts, auch schön, dich wiederzusehen", grinsend setze ich mein Pokerface auf und halte ihrem irgenwie bezaubernden Blick stand.

Ach kacke, dieses Mistvieh hat mich echt um den Finger gewickelt!

"Wir gehen zufällig auf dieselbe Schule, Brandon. Gibt es überhaupt etwas bei dem du richtig dabei bist?"
Das hätte sie nicht fragen dürfen.

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht beuge ich mich über den Tisch, sehe ihr dabei tief in die Augen und antworte dann zwinkernd: "Eine Sache gibt es da schon."

Amüsiert werde ich Zeuge, wie sie sich angewidert schüttelt und hilfesuchend zu Serena dreht.
Nur durfte die Gute von meinen Künsten bereits erfahren.

Serena selbst lacht auf, ehe ihr bewusst wird, dass Logan nur wenige Meter von ihr entfernt ist.
Sofort verengen sich ihre Augen zu Schlitzen und aus unserer lustigen, lockeren Unterhaltung wird schnell etwas viel hasserfüllteres.

"Brandon jetzt sag mal. Warum bist du eigentlich mit einem solchen Hornochsen befreundet?" Die Gute kann es auch echt nicht lassen, ihn weiter zu provozieren...
Und mal wieder bin ich zwischen dem Ganzen.

Seufzend verdrehe ich die Augen und will etwas erwidern, bevor das Ganze ausatet, doch schon hat Logan das Wort ergriffen: " Dieser Hornochse ist zufällig sein bester Freund."

"Mein Beileid..."

Kann es eigentlich noch schlimmer gehen?

Ja, okay. Zwischen den beiden sind echt üble Dinge passiert, aber eigentlich waren es ja nicht mal sie sondern ihre Eltern.
An ihrer Stelle würde ich einfach Frieden schließen, denn bei dem Hass, der von den beiden ausgeht, wird es bald Tote geben...

"Bitte Ruhe da hinten, der Unterricht beginnt!"

Erleichert lächelnd drehe ich mich zu dem genervten Gesicht meiner strahlenden Retterin um.
Oder mehr oder weniger zu meiner Lehrerin.

"Gerne doch. Wir haben uns nur gerade über das vergangene Thema der letzten Stunde unterhalten." Innerlich lache ich auf über den kläglichen Versuch von Serenas, sich aus der Situation herausschleimen zu können.

Schleimer mag niemand.

Links neben mir verdreht Logan wütend die Augen.
Wahrscheinlich überlegt er gerade, wie er am besten aus diesem Klassenzimmer flüchten kann.
Ich persönlich würde ja Rachel aus der ersten Reihe, die mich verdammt noch mal nicht so dumm anstarren soll, als kleinen Rammbock benutzen und durch das Fenster abhauen.
So wären meine Sorgen mit ihr vergessen und Logan wäre ganz weit weg von Serena.

Habe ich schonmal gesagt, dass ich ein verdammtes Genie bin?
Denn ja, ja das bin ich!

_______________________________

Ein etwas kürzeres Kapitel zum Abschluss des Wochenendes und zur Feier für die ersten Tausend Reads<3

Brandon&Scarlett - All I want Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt