Scarlett
Meine erste Frage nach Brandons vorletzter Nachricht ist:
Was versteht Brandon Coopers unter einem heißen Bikini??Mir gefallen meine Bikinis und je länger ich die hintersten Ecken meines begehbaren Kleiderschranks durchstöbere, desto schönere finde ich.
Da gibt es einmal diesen Weißen aus Spitze, der nur leider nicht zu meiner hellen Hautfarbe passt, aber dafür gut mit den Sommersprossen um meine Nase harmoniert.
Dann noch einen Blauen mit süßen kleinen Schleifen, der aber sehr viel Dekolleté zeigt.
Und zuletzt einen Lachsfarben mit einem sehr angenehmen Stoff, der dafür aber leider etwas zu groß ist.Letztendlich entscheide ich mich für den Zweiten, da ich mir sicher bin, dass er Brandon am besten gefallen wird.
Dann ziehe ich mir noch ein weißes Strandkleid über und versuche mich im Bad an hübschen Beach Waves.
Auch wenn ich mich mehrmals am Lockenstab verbrenne, da ich ihn leider fast nie benutze, bin letztendlich doch recht zufrieden mit meinem Ergebnis und schreibe dann noch Brandon, dass er sich verdammt nochmal beeilen soll!
Je nachdem hat er mich zu dem Treffen gezwungen und dass er mich jetzt auch noch warten lässt, habe ich nun wirklich nicht verdient.
Schweigend nehme ich zwei Stufen auf einmal, als ich die Stufen unseres Hauses nach unten laufe und dann durch die übergroße Haustür stampfe.
Im Gegensatz zu Serenas ist unsere dunkelbraun und nicht dunkelgrün."Na, Kätzchen", werde ich grinsend von dem arroganten Dreckskerl empfangen, der so dumm war, sein teures Auto mitten vor unserer Haustür zu parken.
"Du hättest auch klingeln können..."
"Ich dachte, du wärst schlau genug, um zu wissen, dass ich nicht auf solche Höflichkeiten stehe." Brandons Grinsen wird noch breiter, als er sich von seinem Auto erhebt und dann an der Fahrerseite einsteigt.
"Übrigens heißes Bikinioberteil."Verwirrt sehe ich an mir runter, um festzustellen, dass mein Strandkleid fast vollkommen durchsichtig ist.
Ich gebe Brandons perversen Augen auch noch genug Nahrung..."Grins nur", murmle ich, während ich die Beifahrertür unter Brandons Blicken aufreiße.
Nur bin ich mir sicher, dass seine Augen nicht auf meinem Gesicht liegen."Als ich gesagt habe, dass du einen heißen Bikini anziehen sollst, hätte ich nicht damit gerechnet, dass du es wirklich tust. Man Scarlett, du siehst mega heiß aus." Verwirrt sehe ich ihn an, doch er schaut weg, als ihm bewusst wird, was er gesagt hat.
"Wohin fahren wir?" Meine Worte gehen fast vollständig unter den lauten Motorengeräuschen unter, als Brandon den Wagen brummend aus der Einfahrt fährt und dann durch die lange Straße in Richtung Rathaus.
"Zum Strand."
"Warum?" Frage ich und betrachte ihn dabei, wie er mit angespannter Miene das Lenkrad umklammert.
Brandon war noch nie so angespannt.
Was also ist los?"Darf ich nicht einfach mit dir an den Strand fahren?" Faucht er und legt dann eine Hand auf meinen Oberschenkel, als ich etwas zurückschrecke.
"Brandon, wir sind weder Freunde noch sonst irgendetwas."
"Sind wir das?" Brandons braune Augen betrachten mich ehrlich und seine Finger malen kleine, sanfte Kreise auf meinem Oberschenkel.
Irgenwie hat das Ganze eine beruhigende Wirkung und am liebsten würde ich einfach die Augen schließen und mich nach hinten lehnen, während Brandons Finger damit fortfahren.
DU LIEST GERADE
Brandon&Scarlett - All I want
Lãng mạn1. Teil "Du bist verrückt, wenn du denkst, ich könnte dich leiden." Ich schaue in seine schokoladenbraunen Augen und verliere mich augenblicklich darin. "Du denkst du hasst mich?" Er grinst mich an. "Weißt du, Hass ist auch nur ein Gefühl wie Liebe...