Epilog

506 19 28
                                    

Brandon

Die Jahre vergingen und aus Scarlett und mir wurde aus Highschoolpaar Collegepärchen, Verlobte und letztendlich Ehepaar.

Ich hatte Scarlett lieben gelernt, hatte ihr vertraut und sie hatte mir den Schritt ins bessere Leben gezeigt.

Ich hingegen half ihr zu vertrauen und gab ihr Sicherheit, die sie zuvor nicht mehr kannte.

Aus unserer Beziehung wurde ein Geben und Nehmen und je länger wir zusammen waren, desto mehr blühten wir in unserer Rolle auf.

Mittlerweile bewohnen wir ein modernes Haus in Kalifornien direkt am Strand mit wunderbarem Blick auf das Meer und die Wellen, die so viele Geheimnisse verborgen halten.

Mit Brooklyn konnte ich nie wirklich abschließen, aber meine Freunde und Scarlett halfen mir, damit besser klarzukommen.

"Weißt du noch, wie wir zusammen am Strand saßen und über Brooklyn geredet haben?" Frage ich nachdenklich mit einem Blick aus unserem Fenster, das direkt auf das Meer blicken lässt.

"Ja, warum?" Fragt mich meine wunderschöne Ehefrau überrascht.

"Ich glaube, sie ist stolz auf mich..."

Entwidere ich und sehe den Wellen dabei zu, wie sie schäumend auf den Strand einschlagen.

Nie kannte ich einen Ort, der so viele Geheimnisse und Schätze verbarg wie das Meer.

Es ist wie eine eigene kleine Welt, die noch nicht entdeckt wurde.

Dann wende ich mich von dem Meer ab und betrachte ein Gruppenfoto.
Vier Menschen sind außer uns darauf zu sehen.

Tyler und Ava.
Und Logan und Serena.

Aber das sind zwei andere Geschichten.

Brandon&Scarlett - All I want Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt