-22-

443 33 8
                                    

Scarlett

Ich bin -glaube ich- noch nie so schnell aus einem Haus hinausgerannt.
Ohne ihr auch nur etwas zu erzählen, habe ich Serena am Arm gepackt und bin mit ihr zusammen aus der Villa gerannt.

Ich will hier weg! So schnell es geht!

Am Anfang fand ich ja gut, wie er mich geküsst, habe mich nach mehr Berührungen gesehnt und dann sagte er diesen einen Satz...

Ich will dich.

Wie viele Mädchen durften das schon vor mir hören?
Wie vielen hat er das schon ins Ohr gehaucht, ehe er sie gevögelt -anders kann man das nicht nennen- und dann abserviert hat.
Es ist immer dasselbe, aber ich will nicht so sein.

Ich will keine der anderen Schlampen sein.
Wenn, dann richtig.

Und mit Brandon würde das nicht gehen.
Brandon ist ein Arschloch.

Dass ich ihn jemals geküsst habe, scheint weit weg in der Vergangenheit zu liegen.

"Scarlett, was ist los?" Serena wirkt besorgt und verwirrt.
Laut der Art, wie sie mich ansieht und wie sie spricht, merke ich, dass sie schon mehr als vier Becher getrunken haben muss.

"Nichts... ich will weg." Ich versuche ihrem durchtringenden Blick standzuhalten, doch es geht nicht.
Ja, sie ist meine beste Freundin -und zwar seit stolzen zwei Wochen-.
Aber sie muss nicht alles wissen. Zum Beispiel weiß sie nichts von der Trennung.
Ehrlich gesagt, weiß sie gar nichts.

"Sag es oder ich gehe keinen Schritt weiter." Wie ein nerviges Kleinkind verschränkt sie die Arme vor der Brust.

"Bitte nicht..." Ich will mich niemandem anvertrauen.
Panisch sehe ich sie an.
Ich kann das alles nicht mehr.
Irgendwann wird sich alles wiederholen und je weniger ich sie an mich heranlasse, desto besser werde ich es verkraften.

Aber warte?
Brandon wird es so oder so jedem erzählen.
Das naive, kleine Mädchen, dass sich ihm freiwillig an den Hals geworfen hat.
Wahrscheinlich behauptet er noch, er hätte mich gevögelt.

Arschloch.

"Wir... ähm... also Brandon und ich hätten fast miteinander geschlafen." Langsam merke ich, wie meine Wangen heiß werden und rot anlaufen, während sich in Serenas Gesicht die verschiedensten Emotionen abspielen.
Trotzdem bin ich erstaunt, wie leicht es mir über die Lippen kommt.

Die Lippen, die vor kurzem noch auf seinen lagen, wirft meine innere Stimme ein und am liebsten würde ich mich übergeben.
Ich muss duschen, seinen Geruch von meinem Körper bekommen.
Seinen wundervollen Geruch...

Warte, nein!?

"Du hast ernsthaft??" Ein breites Grinsen erscheint auf ihrem Gesicht.

"Naja fast... ich habe es zum Glück abgebrochen."

"Warum?! Wenn das jemand kann, dann-", sie stockt und hält sich die Hand vor den Mund. "Vergiss das schnell wieder."

Oh, ich denke gar nicht daran! Jetzt bin ich dran, mit Fragenstellen.

"Du hast mit Brandon...?" Ich kann es irgenwie nicht ganz aussprechen. Innerlich versetzt es mir einen Stich.
Ganz tief in meinem gebrochenen Herzen, aber geht das überhaupt?
Kann ein Herz, ein zweites Mal gebrochen werden?

Serena nickt nur.

"Wann? Warum?..-" Serena hält mir die Hand vor den Mund und bringt mich zum Schweigen.

"Du hast deine Geheimnisse und ich hab meine." Sie lächelt mich an.
Irgendwie wirkt sie schon jetzt wieder vollkommen ausgenüchtert. Komisch.

"Aber..."

Brandon&Scarlett - All I want Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt