Scarlett
Mit weit geöffneten Augen schwebt mein Blick über die bezaubernde Sommerwiese der großen Lichtung.
Brandons Ort ist atemberaubend schön und dass er für ihn genauso privat wie der Strand ist, rührt mich fast schon wieder zu Tränen.Dann gleitet mein Blick zu Brandon.
Seit meiner kurzen, aber bedeutsamen Ansprache ist er still sitzengeblieben und hat nichts Weiteres gesagt.
Es ist fast schon zu hören, wie sich die kleinen Rädchen in seinem Kopf ratternd bewegen.
Irgendetwas muss ihn verdammt beschäftigen und ich bin zu neugierig, um es darauf beruhen zu lassen."Was hattest du nun mit mir vor? Du wolltest mir sicher nicht nur deine Lebensgeschichte erzählen und dann wieder verduften?" Ich grinse ihn an und er erwidert es, nachdem er sich aus seiner Starre gelöst hat.
Habe ich schon einmal erwähnt, wie sehr mich seine schokoladenbraunen Augen immer wieder erneut in seinen Bann ziehen?
An ihm ist fast alles perfekt, aber diese braunen Augen scheinen immer wieder ein Tor zu seiner Seele zu sein, dessen Eintritt er nur den Wenigsten gewährt.
Manchmal leuchten sie auf und werden dabei heller, wenn er von seiner Schwester oder Logan erzählt.
Und dann werden sie immer trüb, wenn seine Gedanken zu ihrem Tod und dessen Auswirkungen schweifen.Nie zuvor habe ich jemanden wegen einer anderen Person so leiden gesehen.
Noch nie habe ich jemanden kennengelernt, der so intensiv Lieben und nach dem Tod so am Boden zerstört sein kann.Brandon kann das alles und manchmal wünsche ich mir von ganzem Herzen, das ich diejenige bin, die er so herzzerreißend liebt.
Doch das bin ich nicht.
Er sieht mich als Spielzeug auf Kurzzeit, bis Brooklyns Tod nicht mehr so schmerzhaft ist und wird mich schlussendlich fallen lassen.Während ich gelegentlich über eine Zukunft mit ihm nachdenke, fantasiert er von anderen Frauen und der Gedanke daran, bricht mir das Herz.
Zufrieden kann ich zugeben, dass die Trennung meiner Eltern und meine neue Lebenssituation nicht halb so schlimm sind, wie ich zuerst annahm.
Und dass ich somit in meinem Heilungsprozess einen kleinen Meilenstein vorangeschritten bin.Nun betrübt nur noch Brandon meine Seele und von dort wird er so schnell nicht mehr verschwinden.
Bis zum Abschluss werde ich ihm jeden Tag über den Weg laufen und ständig werde ich mir vorstellen müssen, was gewesen wäre, wenn ich seine Bitte angenommen hätte.
Und danach wird mein Herz ihm hinterhertrauern und sich fragen, warum ich es nicht riskiert habe.
Und trotz allem kann und werde ich nicht ja sagen.Ich werde eines Tages ohne ihn leben, zwei Kinder mit dem Namen "Hope" und "Paris" und einen genauso schönen Mann an meiner Seite haben wie Brandon es ist.
Die heutige Woche ist also komplette Ausnahmesituation und kilometerweit entfernt von der Realität.
"Ich hatte natürlich gehofft, dass du dich mir weinend um den Hals wirfst und wir zusammen ein paar filmreife Kussszenen vorführen. Im Nachhinein komme ich aber ich mit ein paar langen Gesprächen und einem gemütlichen Picknick ohne Essen aus."
Ich lache und runzle die Stirn.
Eine kleine Umarmung hat er sich ja schon verdient, denke ich mir, woraufhin ich ihm glücklich die Arme um den Hals schlinge und ihn somit zu mit nach unten ziehe.Wie erwartet, landen seine Hände an meiner Taille und eine Weile stehen wir einfach nur so da und umarmen uns, während in meinem Bauch tausend kleine Schmetterlinge um die Wette tanzen.
Es ist ein schönes Gefühl, sich bei einem Jungen wieder so wohlzufühlen.
Auch wenn er Brandon Coopers heißt und außerhalb solcher Momente ein verdammtes Arschloch ist.Während ich mich letztendlich doch von ihm löse, ertönt die Melodie eines meiner Lieblingsfilme, die auf einmal perfekt auf meine momentane Situation zutrifft.
"When life has cut too deep and left you hurting
The future you had hoped for is now burning
And the dreams you held so tight lost their meaning
And you don't if you'll ever find the healing"Ich verdränge die langsame, traurige Melodie in meinem Kopf und füge lächelnd hinzu: "Dann starten wir mal unser Picknick ohne Essen."
Brandons Grinsen wird größer.
Seine Hände an meiner Taille jedoch wollen sich kein kleines Stückchen lösen.
Taub von dem kribbelnden Gefühl sehe ich in seine immer dunkler werdenden Augen, die nur so von Lust überschwemmt sind.Er will mich.
Ich will ihn.
Aber dass wir es nicht haben können, wissen wir beide.Aber was, wenn...
Wenn es nur ein kleiner Kuss ist.
Ein kleiner "Abschiedskuss" auf etwas, was danach nie wieder folgt?
Ein Kuss, der nichst verändern wird?Langsam bewege ich meinen Kopf auf seinen zu, will meine Lippen zärtlich auf seine legen, doch Brandon hat ganz anderes vor.
Stürmisch drücken seine kräftigen Hände mich an seinen stämmigen Körper.
Überrascht reiße ich meine Augen auf, als er mich so lustvoll und bittend küsst, dass es mir das Herz in der Brust zerreißt.
Wie zwei Ertrinkende auf der Suche nach Rettung treffen unsere Lippen aufeinander, lassen unsere Zungen miteinander tanzen.
Meine Hände vergrabe ich keuchend in seinen Haaren und ziehe sanft daran, ehe er wieder Oberhand übernimmt und ich sie schnell als meinen kleinen Anker benutze und ich mich ihm festhalte, als hinge mein Leben davon ab.
Kurze Zeit später liegen wir übereinander im Gras und können noch immer nicht genug voneinander bekommen.
Während mein Körper wütend wissen will, warum sich mein Verstand so vehement dagegen gewehrt hat, schreit dieser panisch um Hilfe.
Es ist ein hin und her zwischen Lust und Verstand und letzendlich gewinnt die Lust und meine Sucht nach Brandon wächst noch mehr.
Brandon ist wie eine Droge.
Ich bin süchtig nach ihm, doch er wird mich in den Abgrund stürzen.Doch heute ist das vollkommen vergessen.
Noch weitere Stunden küssen wir uns die Seele aus dem Leib oder lachen gemeinsam und je mehr Zeit ich mit ihm verbringe, desto größer werden meine Zweifel.Brandon ist liebevoll, gut im Küssen -wahrscheinlich auch im Bett- und verständnisvoll.
Warum kann ich ihm diese Chance nicht geben?_____________________________
Liebe Grüße mal wieder von mir♡
Dieses Buch wendet sich mit jedem neuen Wort mehr und mehr dem Ende zu.
Bald erscheint erstmals auch "All I love" auf meinem Account und Band zwei der Buchreihe wird mit gleich drei neuen Anfangskapiteln als Einstieg starten.
Bleibt dabei und verpasst auch die folgenden Bände auf keinen Fall!♡
DU LIEST GERADE
Brandon&Scarlett - All I want
Romance1. Teil "Du bist verrückt, wenn du denkst, ich könnte dich leiden." Ich schaue in seine schokoladenbraunen Augen und verliere mich augenblicklich darin. "Du denkst du hasst mich?" Er grinst mich an. "Weißt du, Hass ist auch nur ein Gefühl wie Liebe...