-11-

532 39 19
                                    

Brandon

Es fühlt sich an, wie tausend Hammer, die auf meinen Kopf einschlagen...

Wo bin ich?

Oder wann bin ich?

Dann fällt es mir ein...

Die Party! Shit, die Party!

Verwirrt sehe ich mich um. Doch ich liege in meinem Bett...
Neben mir? Liegt niemand...
Alles in meinem Zimmer ist still...
Zu still...

"Gott Brandon, du lebst!"
Logans Kopf schwebt über mir.
Sein Gesicht ist blass... Ihm scheint es nicht viel besser zu gehen.

"Schätze schon.."

"Alter, du warst gestern so zugedröhnt!" Der besorgte Ausdruck auf seinem Gesicht verschwindet und er beginnt zu lachen.

"Was ist so lustig? Ich habe das Gefühl, ich sterbe und du lachst... Toller bester Freund."

"Wann warst du jemals so besoffen gewesen wie gestern? Du warst die größte Partykanone auf diesem Planeten!"

Er lacht weiter.
Doch für mich ist das gar nicht lustig...

Ich erinnere mich noch genau, warum ich gestern so viel getrunken habe...

Scarlett!

Dieses Mistück geht mir nicht mehr aus dem Kopf!

Wenn ich das nicht bald beende, erreicht das noch andere Sphären!

"Was habe ich getan? Nein warte!"
Ich steige aus dem Bett.
"Wo ist meine Hose?"

Logans lacht lauter.

"Das willst du nicht wissen!"

Stimmt... das will ich nicht wissen!

"War es sehr peinlich?"
Unsicher sehe ich ihn an.
Meine Kopfschmerzen sind auf einmal verschwunden.

"Du und Ava hattet viel Spaß!" Er lacht.

"Das war nicht meine Frage! Und ist Ava nicht Scarletts kleine Schwester?? Was habe ich getan?"

Er schüttelt den Kopf.

"Es ist nicht das, was du denkst." Er lacht weiter. "Das hat ein anderer für dich schon übernommen."
Dann zeigt er mir ein Foto.

Ich muss zweimal hinsehen, dann erkenne ich die brauen Haare von Scarletts Schwester wieder.

Und vor ihr steht! Nein, als ob!

Mein Freund und Teamkollege Tyler Woodley!

Ich sehe nochmal hin.

Scarlett wird nicht darüber erfreut sein, wenn sie das sehen wird!

Wenn sie sieht, wie ihre kleine Schwester mit einem 2 Jahre älteren Typen...

"Woher hast du das Bild?" Frage ich dann.

"Wurde auf instagram hochgeladen. 10k Likes und 100 Kommentare..."

Ich reiße die Augen weit auf.
Ava tut mir auf einmal tierisch leid.
"Wer hat es hochgeladen?"

"Malvin..." Malvin dieses Schwein. Scarlett wird außer sich sein.

Wütend schüttle ich den Kopf.
"Hätte ich es mir denken müssen. Den Kerl müsste man aus dem Team schmeißen."

"Du bist der Captain..."

Ich weiß und das ist das Problem.
Ich kenne Malvin.
Wenn er wütend ist, macht er vor nichts halt.
Und ich weiß, dass er bei einem der wichtigsten Footballteams aufgenommen werden möchte.
Mit einem Rausschmiss könnte er sich das alles abschminken.

Man, ich stecke in einer Zwickmühle!

Was soll ich tun?

[~]

Nachdem ich mich angezogen habe, wartet im "Wohnzimmer" - wie schon gesagt, wir haben nur ein kleines Internatszimmer... ein etwas großes, kleines Internatszimmer...- schon das Frühstück auf mich.

"Wie geht's wie steht's?" Logan steht gut gelaunt in der Küche. Nichts deutet darauf, dass er gestern auf der gleichen Party war wie ich.

Aber ich sehe auch wirklich schlimm aus...

"Naja... wo ist mein Kaffee?"

"Hab keinen gemacht", Logan sieht mich an. Ich starre wütend zurück.

"Mach mir jetzt sofort einen Kaffee!"

"Mutier du nicht zum Kleinkind! Das steht dir nicht." Logan lacht erneut auf. Zum Glück macht er mir trotzdem seinen Kaffee. Ohne diese nötige Energiezufuhr, werde ich heute nicht gut gelaunt sein. Und da ich noch mit Scarlett reden möchte... Und sie nach dem mit ihrer Schwester nicht gut gelaunt sein wird...

Wünscht mir Glück!...

Ich meine, ich will mit ihr ja keinen Weltfrieden verhandeln...
Vielleicht können wir Freunde werden... oder... oder ich schaffe es doch noch, sie zu überzeugen, wie unglaublich gutaussehend und perfekt ich bin!

Ich meine, das kann nicht jeder von sich behaupten.

Oder ich gehe doch nicht zu ihr...

Wir kennen uns seit 2 Tagen... Vielleicht lässt sie am Ende besser mit sich sprechen, wenn ich sie einfach ignoriere.

Ja genau!
Gute Idee, Brandon.

Wenn sie sieht, was ihr nach diesen 2 Tagen fehlt, wird sie so oder so angekrochen kommen, dann werde ich mit ihr schlafen und sie nicht mehr so anstarren müssen und mich fragen "was wäre wenn..."!

Du bist so schlau, Brandon!

Brandon&Scarlett - All I want Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt