Wie jeden Abend sitze ich auf meinem Bett und schaue irgendwelche Serien. Nicht zu sehr vertieft um meine lange Weile zu bemerken aber vertieft genug um den Alltag zu vergessen.
Die Gedanken kreisen in meinem Kopf und rauben mir den letzten Nerv. Und da ist sie auch wieder , die Stimme in meinem Kopf. "Siehst du es nun , du findest keine Liebe." Genervt es wieder und wieder zu hören ging ich ins Bad , um eine heiße Dusche zu nehmen.
Nach gefühlten Stunden ging es mir wieder ein wenig besser und ich setzte meine Serie fort. Aus irgendeinem Grund nahm ich auf einmal mein Handy zur Hand.
Ich entsperrte es und ging auf Instagram. Follower hatte ich keine ,( ;klar ,einen unscheinbaren hässlichen und depressiven Jungen will keiner folgen.)
Ich lud ein Bild hoch , was ich heute von mir gemacht hatte und ging wieder raus und legte mein Handy wieder weg.^chimchim^
#alone " Man kann die Augen vor Tatsachen verschließen, aber nicht vor Erinnerungen"
Kommentare 0 Like 0
Ich legte mich hin und schaute noch ein wenig die Serie bis ich dann wohl einschlief.
Schweiß gebadet wachte ich mitten in der Nacht auf . Der Traum, wieder dieser Traum. Jede Nacht das gleiche.
"Meine Eltern wollten nie wirklich einen Sohn haben , was sie mich auch spüren lassen haben. Sie haben mich mit 12 einfach in ein Taxi gesetzt und dem Fahrer einen Zettel in die Hand gedrückt. Er fuhr mich in eine verlassene Gegend wo einige leere Häuser standen. Dann sagte er ich solle aussteigen , denn er wären angekommen. Ich schaute mich um und verstand es nicht. Der Taxifahrer fuhr wieder weg und ich stand allein da. Dann Begriff ich langsam , meine Eltern haben mich einfach so angeschoben."
Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn und ging erst mal in die Küche um etwas zu trinken. Dann ging ich ans Fenster um frische Luft zu schnappen. Nun konnte ich auch nicht mehr schlafen und dachte immer nach , warum mich meine Eltern nicht wollten. Im Gedanken vertieft merkte ich nicht wie kalt es wurde. Ich schloss das Fenster wieder und ging zurück ins Bett.
Ich nahm mein Handy und ging wieder auf Instagram um ein wenig zu schauen was die Leute da so posten. Ich scrolle ein wenig durch und sehe viele schöne aber auch traurige Bilder. "Einige teilen doch tatsächlich ihre Arme wie sie sich selbst verletzen" , sagte ich selbst zu mir. Was mich erschrocken hat.
Ich wollte gerade aus Instagram wieder raus , da sah ich das mein Bild geliked wurden ist , was mich sehr verwundert hat. Ich überlegte ein paar Minuten ob ich nachsehen sollte oder lieber nicht. Ich entschied mich dann doch zu schauen. Ein like von "y/ong/s" stand da. Aus irgendeinem Grund musste ich lächeln, nicht weil ich like hatte sondern weil ich den Namen süß fand.
Ich drückte auf den Namen um zu sehen wer es ist. Hmm "mist" dachte ich mir , nix zu sehen . Keine Bilder, keine Beschreibung, nur das Alter 22 stand da. " gerade mal 2jahre älter wie ich " sprach ich laut aus.
Ich wunderte mich , denn sonst stand nichts da.
DU LIEST GERADE
Auf der Suche
Fanfictionauf der Suche nach der großen Liebe, oder doch nur Geborgenheit? 80% jimin texting 20% yoongi texting