Am Abend warteten Ran, Sonoko, Kazuha und Kogoro vor dem Eingang des Museums auf Heiji, Shiho und Sheila. Es war gerade erstmal 17:10 Uhr. Um diese Zeit ungefähr kamen immer Kaito Kids Fans oder Leute, die einfach das ganze mitansehen wollten, zu den Veranstaltungen von Kaito Kid. Die Polizei hatte auch schon das Gebäude umstellt, während Nakamori und Saguru mit anderen Polizisten drinnen den Acrcyll crystal überwachten. Nach einer Weile kamen die drei fehlenden Teenager auch schon. Sie winkten den Anderen zu.
Heiji: „Hallo!"
Shiho: „Guten Abend!"
Sheila: „Hallo, Ran, Kazuha und Sonoko. Ihnen auch einen guten Abend, Herr Mori."Die anderen begrüßten ebenfalls zurück. Somit betraten die jungen Erwachsenen und der schlafende Kogoro das Gebäude, wo sich schon die ganze Leute gespannt auf Kids Auftreten warteten. Ihnen kamen Nakamori und Hakuba entgegen.
Hakuba: „Na, wenn das nicht der Detektiv des Westens, Heiji Hattori, ist."
Heiji: „Hallo."Heiji konnte Saguru nicht leiden. Sheila kicherte nur, während Shiho ihn nur grinsend anstarrte. Heiji starrte nur genervt zurück.
Nakamori: „Hallo, Mori, Ran, Sonoko, Kazuha, Hattori und die zwei hübschen Damen."
Alle begrüßten zurück. Saguru musterte Shiho und Shinichi von oben bis nach unten.
Saguru: „Dürfte ich fragen, wie ihr heißt?"
Shiho: „Shiho. Shiho Miyano."
Shinichi: „Sheila Kudo."
Saguru: „Verstehe. Kudo..., vielleicht die Schwester von Shinichi?"Shinichi nickte und merkte den Blick von Hakuba, der so viel wie 'Du bist Shinichi. Was ist mit dir passiert?' sagte. Shinichi zeigte ihm ein 'Ich werde dir nachher alles erklären, mein bester Freund.' - Blick. Saguru nickte verständlich zurück. Ran und den anderen sind diese Stille Vermittlung nicht entgangen.
Nakamori: „Was habt ihr den geheimliches vermittelt."
Daraufhin spannten sich der Körper der beiden Jugendlichen Detektiven an und lachten nervös. Beide sagten gleichzeitig: „G-gar nichts!"
Shiho beobachtete das Verhalten der beiden jungen Erwachsenen. Sie dachte sich nur, 'Sehr verdächtig.'
Inzwischen war es eine Minute vor sechs Uhr. Kurz darauf entstand auf der Vitrine, wo sich der Kristall darin befand, Rauch. Nachdem der Rauch verschwunden war, entdeckte man einen grinsenden Kid, der den Kristall in seiner rechten Hand hielt. Er sprach seinen üblichen Spruch.
Kaito: „Ladies and Gentlemen, ich bedaure, dass ich jetzt gleich verschwinden muss."
Nakamori, Hakuba und Heiji versuchten alles, ihn zu stoppen, aber er verschwand auch schon in einem Zug. Shinichi grinste, da sie wusste, wo er sich aufhielt und rannte die Treppen nach oben. Auf dem Dach sah sie Kid, der den Kristall im Mondschein betrachtete. Langsam drehte er sich um, da er bemerkt hatte, dass er nicht allein ist. Als er Shinichi erblickte, fragte er: „Wer bist du? Wärst du so nett und würdest mir deinen Namen verraten?"
Shinichi grinste und antwortete: „Du scheinst wie immer nach deinem richtigen Kristall zu suchen, Kaito Kuroba."Kaito schaute sie nur geschockt an.
Kaito: „Du kennst mich?"
Shinichi: „Natürlich kenne ich dich, weil du mich sich kennst. Ich werde dir meinen jetztigen Namen verraten, den ich im Moment besitze um meine Identität geheim zu halten. Ich heiße Sheila Kudo."Kaito schaute sie an und murmelte: „Kudo also.... Momentmal..., ist das nicht...."
Plötzlich schrie er auf und rief: „Shin-Chan?!!!!", während er mit dem Finger auf sie zeigte. Er konnte es nicht glauben. Shinichi lachte wegen seine Reaktion und nickte zum Verständnis.Kaito: „Unglaublich. Du siehst wirklich als ein Mädchen so elegant und hübsch aus. Ich hätte das nie von meinem Lieblingsdetektiv erwartet."
Daraufhin nahm Sheilas Gesicht eine rötliche Farbe an.
Shinichi: „D-Danke. Du solltest lieber verschwinden, bevor die anderen Detektive und Inspektor Nakamori dich aufspüren."
Kaito: „Haste Recht. Aber bevor das..."Kid kam immer näher, bis er vor ihr stand und sich vorbückte. Somit spürte Sheila die Lippen von Kid auf ihrer Wange. Daraufhin wurde sie noch rötlicher im Gesicht. Kaito grinste nur und sprang vom Dach. Er breitete seine Glieder aus und flog im Mondschein davon. Die Detektivin seufzte und bemerkte, dass in ihrer Hand der Acryll Crystal lag. Lächelnd betrachtete Sheila den Kristall und dachte: 'Kaito-kun, du bist wohl immer noch auf der Suche, was.'
Langsam ging die zurück in den Saal und entdeckte Ran, Sonoko, Heiji, Kazuha, Shiho, Kogoro und Hakuba. Sofort rannte sie zu den anderen rüber.Shinichi: „Sorry. Wenn ich plötzlich weg war. Ach, übrigens, ich habe den Kristall von Kid zurück bekommen."
Sie gab den Kristall an Saguru, welcher es sofort ans Museum zurück gab.
Ran: „Dir geht es aber gut, oder?"
Shinichi: „Alles klar bei mir."
Sonoko: „Na dann! Wir sollten uns langsam auf dem Weg nach Hause machen."
Kazuha: „Ist zwar schade, dass die Veranstaltung heute so kurz gewesen ist, aber man kann nichts daran ändern."
Shiho: „Wir müssen damit leben."
Kogoro: „Ich werde dann ein Taxi rufen."
Heiji: „Sheila und Shiho, lasst uns gehen."Shiho nickte, während Sheila nein sagte. Die anderen Mädels, sogar Shiho und die Detektive starrten sie nur mit fragendem Gesicht an, der so viel wie 'Wieso willst du noch nicht nach Hause?'
Shinichi: „Es ist nicht so, dass ich nicht will, aber ich muss noch mit Saguru-kun reden."
Sonoko: „Verstehe."
Kazuha: „So ist das also."
Shiho: „Ich habe mich auch schon gewundert."
Heiji jedoch fragte nicht erfreut: „Was musst du noch mit ihm bereden?"Daraufhin grinste Shin'ichi nur und meinte, es sei ein Geheimnis. Danach war Heiji ein wenig eifersüchtig. Er weiß jedoch nicht, warum es so war. Somit gingen Kazuha, Ran, Sonoko und Kogoro in die Detektei zurück, während Shiho und Heiji sich Richtung Kudos Villa bewegten. Shinichi wartete am Eingang auf Hakuba. Nach einer Weile kam er auch schon raus. Gemeinsam liefen sie in einem Park rum. Es war schon 21:03 Uhr. Irgendwann blieben sie vor einer Bank stehen. Hakuba schaute Shinichi an und fragte: „Was ist passiert, Shinichi? Du hast mir einiges zu erklären."
Shinichi seufzte und nickte Hakuba an. 'Das wird wohl einige Zeit nehmen, um ihm das Ganze zu erklären.'
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Mädchen! (DC x CodeGeass x KnB x und weitere)
FanfictionConan rannte glücklich zum Professor, da Ai ein neues Gegemittel entwickelt hat. Als er es einnahm, war er nicht Shinichi Kudo, sondern ein Mädchen! Heiji verhielt sich da auffällig, als er zu einem Mädchen geworden ist. Auch Kaito Kid und Saguru ve...